4 Tage Noch :D

  • Themenstarter Anentome
  • Beginndatum
  • #21
Na, wie sieht es bei euch aus :pink-heart:?
 
A

Werbung

  • #22
Joa wirklich gut :D

Penny frisst immernoch nur TroFu (Selektion von Lidl), allerdings habe ich sie dazu bekommen gestern das Nassfutter zu probieren :D
Lennard frisst immernoch alles.

Hab das Katzenstreu umgestellt (hatte vorher das billige, nicht Klumpende (hat doch echt gemüffelt) um zu sehen ob sie es fressen. Nein tun sie nicht ;D
Die beiden waren schon bei ihrem ersten Arztbesucht (1. mal Impfen da vorbesitzerin das nicht gemacht hatte und 2. mal entwurmen). Der nächste Termin steht auch schon: 7. Januar. 2. Runte impfen und voruntersuchung für die Kastration (1-2 Wochen nach dem Impfen).

Sie schlafen viel (Es ist Winter und sie sind ja noch klein ;D) und das schlimmste was sie bisher angestellt haben: Mit der Toilettenpapierrolle spielen.
Das uns nachts wach halten haben sie sein lassen, nachdem sie 2 Nächte in Folge wegen schlechten Benehmen aus dem Schlafzimmer geflogen sind.
Mitlerweile kommen sie morgens sogar ins Bett kuscheln (Schlafen immer auf meinem Schreibtischstuhl der auch im Schlafzimmer steht).

Und noch ein Foto von vor 20 Minuten:

http://www.fotos-hochladen.net/view/dsc1600lfx64w5boq.jpg
 
  • #23
Klingt doch gut und die 2 sind wirklich Zucker :pink-heart:
Na warte mal ab, ob es dabei bleibt, dass das spielen mit der klopapierrolle das schlimmste ist, was sie anstellen :zufrieden: Kitten können schon ganz schön viel Unsinn anstellen :grin:
 
  • #24
So. Mittlerweile mussten meine Kopfhörer dran glauben D: aber ich habe endlich ein nassfutter gefunden, welches Penny frisst!
Es besteht quasi nur aus Tunisch mit ein wenig anderes Fischdings von Miaomor (ich hasse Tunfisch/Fisch) aber Penny scheint es zu lieben :D
Hatte die Dose durch Zufall und spontan bei Fressnapf gefunden :D
Ihr glaubt garnicht wie sehr ich mich freue, das Penny das erste mal freiwillig Nassfutter gefressen hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #25
Achte nur darauf, dass es Alleinfutter ist und nicht nur Ergänzungsfutter :zufrieden:
 
  • #26
Uh Ja darauf hatte ich nicht geachtet. Hab heute dann mal 40 Minuten in der Zoohandlung verbracht und nach Alleinfutter mit viel Tunfisch gesucht oder auch generell fisch. Habe 8 verschiedene Alleinfutter Malzeiten (Sind von Dosen über Beutel bis hin zu diesen Aluschälchen) alles dabei :D
Das Erste (Miamor Tunfisch/Hähnchen, Alleinfutter, Aluschälchen) Hat sie nach dem kleinmachen und ein Stückchen Leckerlie zu 1/4 gefressen... danach was schluss... (ich muss nicht erwähnen, dass Lenny das auch voll klasse findet xD)
 
  • #27
Frisst sie tatsächlich nur Fisch?
 
Werbung:
  • #28
Anscheinend... Das und Trockenfutter.... Habe bisher ca 10 verschiedene sorten Normales Futter (Hähnchen und Rind) getestet (seit sie bei mir sind) Davon hat sie nichts gefressen. Nur Ihr TroFu von Coshiba Select Kitten. Und von den ( Sorten Fisch Nassfutter hat sie bishher 1 gemocht (Miamor Tunfisch/Hähnchen im Aluschälchen) ... Aber Wir arbeiten noch dran sind erst bei versuch 3 von dem Fischnassfutter :D
Nach dem Fischexperiment kommt das gekochte Fleisch experiment....
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
9
Aufrufe
14K
Puschlmieze
Puschlmieze
A
Antworten
10
Aufrufe
1K
AntoniaToni
A
Pennyfeather
Antworten
51
Aufrufe
3K
Pennyfeather
Pennyfeather
Z
Antworten
0
Aufrufe
20K
Zhiva
Z
B
Antworten
1
Aufrufe
851
Kayalina
Kayalina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben