30xxx grau-getigerter Kater zugelaufen 27.10.2011

  • Themenstarter Meiki
  • Beginndatum
  • Stichworte
    grau-getigert hannover kater zugelaufen
Meiki

Meiki

Forenprofi
Mitglied seit
24. Juni 2010
Beiträge
5.562
Ort
Hannover
Am Donnerstag 27.10.2011, ist uns ein großer (ca. 6 kg) grau-getigerten Kater mit weißer Brust zugelaufen. Er ist kastriert und wohl auch schon ein paar Jahre alt. Nicht tätowiert und nicht gechipt. Der Kater ist sehr zutraulich und verschmust.

Suchmeldungen bei Tasso etc. liegen nicht vor, bei Tasso ist er jetzt als Fundkater gemeldet. Plakate zum Verteilen sind in Arbeit.

Hinweise von und auf die Besitzer dieses Prachtexemplares nehme ich gerne entgegen!

8612074ocs.jpg


8612073zhc.jpg
 
A

Werbung

Geschafft! Er ist wieder zuhause. Wir sind alle so dankbar und glücklich!!!

Vor allem meine drei Katzen, die ihn doch eher mmmmhhh ääähhh nöööhh fanden.

Ich fand ihn ja :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Fleckchen2008
Antworten
0
Aufrufe
4K
Fleckchen2008
Fleckchen2008
B
Antworten
4
Aufrufe
4K
Bon Bini
B
T
Antworten
7
Aufrufe
4K
Tina_Ma
T
C
Antworten
11
Aufrufe
4K
Carlo99
Carlo99
Mascha04
Antworten
35
Aufrufe
14K
Seidenweich
Seidenweich

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben