3 Terrorkrümel und ne durchgedrehte Dosi warten auf Jamiro :)

  • Themenstarter Mikesch1995
  • Beginndatum
  • #361
Super. Das ist doch eine tolle Nachricht. :)
 
A

Werbung

  • #362
Ja, das sind super Nachrichten. Ich hab heute morgen Trofu und Nafu aufgefüllt.... das Nafu steht noch, das Trofu hat er gefuttert.

Er geht auch aufs Klo .... allerdings nicht aufs Katzenklo :oops:
Diesmal hats die Bettdecke erwischt, die auf der Couch lag.
Also pullern funktioniert, theoretisch müsste er jetzt nach dem Fressen morgen oder übermorgen auch Kot absetzen, denke ich.
Ich hoffe das macht er nicht auch irgendwo ins Zimmer und wenn so, dass ich es gut finde :oops:

Ich esse jetzt ne Kleinigkeit und bin dann erst mal wieder 2h oder so weg im Training.

EDIT:
jetzt höre ich ihn wieder weinen ... Bubi und Elvis hocken im Flur und hören ihm zu
 
  • #363
Trofu Junkie

Ich freu mich so
 
  • #364
Danke Dir :)

Was er frisst ist mir im Moment echt Megawurscht :oops:
Wobei es hier ja auch immer wieder eh Trofu gibt.... So schlimm finde ich das also nicht.
 
  • #365
Wegen dem Klo: mach mal nen bißchen Sand/Erde ins Klo und stell es dahin wo er hinmacht. Später kannst du es wieder Schrittweise an den alten Platz zurückstellen, wenn er es angenommen hat.
 
  • #366
Was hattest du denn im Klo?
Vielleicht liegts auch an der Mörtelwanne
Das kennt er ja sicher nicht?

Ich wollt nach m rauchen runter gehen und das normale Katzenklo holen - eins hab ich ja noch als Reserve
Dad wäre mit Haube, so ein XXL
Geht auch ohne Haube
 
  • #367
Ach Mensch da hast du dir so einen Kopf gemacht...
Von mir auch noch bissel Baldriantee, da hat man nie zu viel *lach*
Alles wird gut, der kleine wird dir sicher noch eine Menge Geduld abverlangen. :grin:
 
Werbung:
  • #368
Kann gut sein, dass der Rand bei ner Mörtelwann zu hoch ist für den Anfang - das findet er in seiner Panik nicht schnell genug. Normales Klo ohne Haube - mit Haube würde er ebenso nicht finden. Draußen machen Katzen in offene Sandbereiche, sie würden niemals in irgendeine Ecke/Hütte krabbeln dafür.
 
  • #369
Ok
Dann fahr ich noch mal runter in Keller und stelle das noch schnell auf
 
  • #370
Du FÄHRST in den Keller? Auto? Fahrrad? :D
 
  • #372
Fahrstuhl :oops:
Ich wohne im 4. Stock :muhaha:

So, erledigt
Noch bissle drin aufgeräumt

Es stinkt da drin wie hulle, das Futter :dead: :massaker:
So viel kann ich gar nicht lüften

Morgen früh muss mal Durchzug mit Gittertür. ... So leid es mir tut, das hält keiner aus...

Langsam wirds ruhig im Haus, mal schauen ob er sich wieder meldet.
 
  • #373
Er maunzt da drin wie ein Weltmeister :(
 
  • #374
Wenn er jetzt frißt ist Gitttertür wie gesagt ok bzw. gut damit er Kontakt zu den anderen aufnehmen kann, damit er sich nicht mehr so einsam fühlt.
 
Werbung:
  • #375
Oh :pink-heart:
Dann mache ich das doch gleich :)
 
  • #376
Ui jetzt wirds spannend :omg:
 
  • #377
Ich freu mich, dass er nun mehr futtert und auch pieseln kann.

Das nächste mal hoffentlich auch ins neue "normale" Klo :)
Wie siehts mit dem Streu aus, welches hast du da und welches hatte Taskali? Vielleicht kannst du da noch was ändern, weil er das so nicht kennt.

Vielleicht kannst du ihm aus irgendwas eine Art Treppe in die Mörtelwanne bauen? So dass er da mal hochgehen und reingucken kann, was das überhaupt ist. Sollte nur stabil sein, damit auf keinen Fall das zusammenbricht oder umkippt, wenn er drauf ist.

Und ich würde mal die Türe aufmachen (vielleicht auch nur so halb, damit genug Deckung bleibt) und dann sehen, was sich so mit vergittertetr Aussicht über Nacht tut. Wenn er nun weint, scheint er ja Gesellschaft zu vermissen.

Ich wünsche eine geruhsame Nacht :)
 
  • #378
Guten morgen
Es war wohl die Wanne...
Er war auf Klo :)

Ich habe gestern bei Aldi und Edeka alles mögliche noch an Futter gekauft - er hat 2 Aldi Chachet Tütchen plus Trockenfutter verputzt :pink-heart:

Der Knoten, was die beiden Dinge angeht - schont also geknackt zu sein.

Die Tür war die ganze Nacht auf, ich weiß nur, dass die anderen 3 sich ins Wohnzimmer verzogen haben und dann bin ich eingeschlafen.

Er war aber auf Wanderschaft: auf dem Fensterbrett liegen Streukrümel... Ein Teil meiner Fenster ist sehr hoch oben, es zieht sich eine Spur Streu vom Klo bis zu Fenster, über eine Kiste zum Aufstieg bis hoch :)

Tagsüber - wenn ich nicht da bin -bleibt die Tür zu, ich traue dem Gitter nicht so recht.

Aber Abends und über Nacht bleibt es nun offen.

Step by Step :)

Bubi war ja ne Weile vor der Tür und die anderen 2 saßen vor dem Schlafzimmer - als Bubi zu denen zurück ist hat Jack angefangen zu knurren und hat ihm eine verpasst.
Vermutlich sollte das bedeuten "du neugieriger Verräter" :D

Danach war dann wie gesagt, Ruhe.

Jetzt bin ich auf die nächsten Abende gespannt.
Freitag habe ich frei, bin aber auch den Tag über nicht zu Hause
Samstag bin ich Tags zu Hause und Abends nicht.
Sonntag wieder andersrum.
Da mache ich das Spiel Tür auf/ Tür zu
Dann mal sehen
Montag daheim und dann noch 3 (halbe?) Tage arbeiten ...
 
  • #379
Ich freue mich jetzt einfach mal.
Und ich sage es einfach immer wieder: Deine Drei sind klasse.

Auch wenn es für Dich vielleicht doof ist, ist es gut, dass Du so wenig zu Hause bist. Dir Katzen (gerade ehemalige Scheuchen) brauchen die Ruhe und möglichst wenig Mensch um ankommen zu können.
 
  • #380
Gut, das Jamiro nun frisst, das freut mich. Die nächsten -schritte kommen sicher bald.:D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben