3 oder doch 4?

• Themenstarter Themenstarter Kitty Pride
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    angst
Genau, relaaaaaaxxxx.. take it eaaaaasy ;-)

A

Werbung

Hallo Grasbine,

schau mal hier: 3 oder doch 4?. Dort wird jeder fündig!
überschütte uns bitte nicht so mit Fotos, ich weiß gar nicht, welches ich am niedlichsten finden soll 👽

Och, der kleine steckt in der Kirstins Tonne und läßt sich dort zu Tode kraulen aber so richtig raustrauen tut er sich nicht. Aber es wird.

Für Fotos ist der Kleine auf Grund der Lichtverhältnisse in der Tonne noch nicht zu haben. 😉

Für Fotos ist der Kleine auf Grund der Lichtverhältnisse in der Tonne noch nicht zu haben. 😉

Ja, ja,... erst bricht mein Lieblingsforum zusammen und dann gibt es noch nicht mal Hador Fotos zur Entschädigung :grummel:.....

Heute am frühen morgen hörte ich jemanden gründlichst seine Hinterlassenschaft im Badezimmerklo zubuddeln.

Dann sah ich Hador und rief ihn. Er kam auf mich zu und ließ sich ausgiebigst beschmusen.
Seitdem läuft Hador zwischen Küche und Schlafzimmer hin un her, läßt sich kraulen und untersucht alles. Dabei gibt er Fiepstöne von sich.:pink-heart:

Elmo macht sich teilweise groß wenn Hador auf ihn zukommt, gefaucht wird aber nicht und Donna scheint sich bereits mit dem kleinen ganz gut abgefunden zu haben, denn er kann sdchon reht Nahe an ihr vorbeilaufen ohne dass sie faucht.

t7y1wy.jpg

1rxb3p.jpg

Werbung:
Da sehe ich den schönen Hardöri, heute stampft er schon in der Küche umher und morgen rast er die Kratzbäume rauf und runter....ich spüre es

OOHMMMMMMMMMMMMMMMMM :smile: :zufrieden:

Boah, was für ne Schönheit 😱😱

Du willst uns mit zwei läppischen Fotos abspeisen? :wow:

Hübsch isser! :pink-heart:

Danke! Wenn er etwas zutraulicher ist gibt es mehr Fotos.

wie siehts aus???
:oha:

Werbung:
Sehr gut sieht es aus.
Gab einige Fortschritte. Hador hat sein neues Reich erkundet und Kontakt zu allen gesucht, was ziemlich friedlich verlief.

Aber einmal hat er Elmo erschreckt, als er direkt hinter ihm auf die Fensterbank gesprungen ist.
Puh, war Elmo da pikiert! Erst konnte er es kaum glauben dann wurde gefaucht und schnell das Weite gesucht. Hador hat sich dadurch aber nicht sichtbar verunsichern lassen. Ist zwar gemein aber ich fand es sehr lustig.

Hador zieht sich immer noch auf den Küchenschrank zurück, aber das wird sich in den nächsten Tagen sicher legen.

:muhaha:

JAAAAAAAAAAA...HADOR mein Krieger!!!
Zeig den Muschis mal wo der Hammer hängt!

höhö:aetschbaetsch1:

😀 Vivian
😀 😀 Nicole!

hört sich doch klasse an 🙂

Heute morgen schlief Elmo auf meinen Beinen und Donna daneben. Alisee war im Wohnzimmer auf der Hängematte und Hador auf dem Küchenschrank. Dann habe ich Futter für Donna und Elmo gemacht und Hador vom Schrank gelockt. Er kam recht schnell und erkundete dann die Wohnung.
Im Wohnzimmer haben wir dann gespielt. Elmo hat auch ein wenig mitgemacht, Donna und Alisee haben zugeguckt.
Dann gab es eine Stinkemaus und Hador war begeistert. Nun läuft er durch die Wohnung mit Elmo ein paar Schritte hinter ihm im Schlepptau.😀

:hmm:

Na das klingt doch schon suuuper!!!
:yeah:

Werbung:
2qwh4jl.jpg

jgr0ps.jpg

124h348.jpg

:glubschauge:

hööö...wer isn des?

und alisschen in meiner HM?? WHHOOOUUUWWWWWWWWW

28a3uaf.jpg

33etq9g.jpg