3 Notfellchen suchen noch dringend ein Heim

niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Diese 3 Fellpopos suchen noch dringend ein zu Hause. Da jeder von ihnen ein "Gebrechen" hat, ist das gar nicht so einfach. Vielleicht weiss ja jemand von Euch einen guten Platz für den Lebensabend :oops:

1. Baily

Geschlecht: Kastrierter Kater
Alter: ca. 1999
Freigänger



Beschreibung:

Tag, ich bin der Baily – nicht Baileys, ich bin ja nun keine Schnapsdrossel. Ich bin, wie Sie sehen, ein wunderschöner Kater mit grünen Augen – leider bin ich derzeit Menschen gegenüber noch ziemlich ungnädig. Das allerdings ist auch kein Wunder, ich war nämlich ziemlich krank vor einigen Monaten. Wochen- und monatelang bin ich in der aufgepäppelt worden und musste jeden Tag Tabletten und andere Medikamenten bekommen – schön war das nicht. Kein Wunder also, dass ich noch ziemlich knatschig bin. Aber ein bisschen besser ist es schon geworden und lasse mich auch mit Knabberstangen bestechen. Bis ich richtig freundlich werde, brauche ich allerdings noch Zeit.

Bei katzenerfahrenen Menschen, die Zeit (und Knabberstangen) für mich haben würde ich bestimmt schnell aufblühen.

Ach ja – so ganz topfit bin ich noch nicht, wahrscheinlich werde ich mein ganzes Leben immer etwas schniefen und mich schneuzen. Das muss aber nicht behandelt werden, und ansteckend ist das auch nicht. Wünschenswert wäre für mich ein Einzelplatz mit viel Zeit für mich.



2. Stevie

Geschlecht: Kastrierte Katze
Alter: 1993
Wohnungskatze



Beschreibung:

Hallo, ich bin die Stevie . Wundern Sie sich bitte nicht, warum ich so komisch gucke – denn eigentlich gucke ich gar nicht. Wie mein Namensvetter bin auch ich leider blind.

Ich bin an einer Straße gefunden worden, wo ich leicht angefahren wurde. Zum Glück ist nichts ernsthaftes passiert . Ich hatte ein Halsband mit Anhänger um, aus dem aber das Namensschild herausgenommen worden war. Irgendjemand wollte mich wohl loswerden und hat mich, obwohl ich völlig hilflos bin, ausgesetzt. Jedenfalls hat in der Zeit, in der ich hier bin, niemand nach mir gefragt.

Aber auch wenn ich behindert bin und nicht mehr die Jüngste – ich möchte meinen Lebensabend unbedingt in einem Zuhause verbringen, wo ich geschmust werde und man mich lieb hat. Ich bin eine ruhige, sehr freundliche Katze, lieb und verschmust . Und auch, wenn ich nichts sehe und auch leichte Bewegungsstörungen habe, komme ich in meiner Umgebung gut zurecht.

Vor anderen Katzen habe ich allerdings Angst . Ich suche daher ein katzenfreies Zuhause bei ruhigen, lieben Menschen, die nicht allzu oft ihre Möbel umräumen. Und ich werde die Zuwendung bestimmt mit ganz viel Geschnurre und Geschmuse zurückgeben.

Ich möchte doch soooo gerne noch ein Heim haben bei katzenerfahrenen Menschen, die mir einen lebenslangen Pflegeplatz bieten. Futter- und Tierarztkosten werden übernommen.


3. Bolzi

Geschlecht: Kastrierte Katze
Alter: 1994
Freigänger



Beschreibung:

Hallo, mein Name ist Bolzi. Bitte wundern Sie sich nicht, warum ich auf dem Bild so seltsam gucke – ich habe immer etwas tränende Augen, aber das stört mich nicht weiter. Nur beim fotografiert werden sieht es dumm aus.

Na ja, vom Charakter her kann man mich am ehesten als resolut-charmant beschreiben. Ich bin eben eine gestandene Katzenpersönlichkeit und lasse mir nun nicht alles gefallen. Aber das muss man als Katze ja nun auch nicht.

Nicht, dass Sie jetzt denken, ich wäre total unnahbar, ganz und gar nicht. Eigentlich bin ich sehr verschmust, liege auch oft stundenlang auf dem Schoß herum, aber eben nur, wenn ich das möchte. Wozu ist man denn Katze?

Ich suche ein Zuhause bei netten Menschen mit Katzenerfahrung und ohne andere Katzen – die mag ich nun gar nicht. Kinder hätten auch eher wenig Freude an mir – ihnen fehlt es eben noch an Katzenverstand.

Ich möchte doch soooo gerne noch ein Heim haben bei katzenerfahrenen Menschen, die mir einen lebenslangen Pflegeplatz bieten. Futter- und Tierarztkosten werden übernommen.



Fotos werden noch nachgereicht, Arcor spinnt mal wieder!!!
Wäre auch schön, wenn Ihr den Hilferuf in anderen Foren verbreiten könntet.
Die Katzen sind zur Zeit in Bonn, bei Interesse pn an mich, ich leite das dann weiter!

Lieben Gruß
Claudi
 
Zuletzt bearbeitet:
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
Ach Mensch Claudia - wo kommen die denn jetzt her?
Da würde keine zu uns passen.:rolleyes:
Ich drücke die Daumen, dass sie schnell ein liebevolles zuhause finden.
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
;) "schubs"
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Foddos sind da!!! :)
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Stevie wurde vermittelt und ist schon in ihrem neuen zu Hause!!! :):):):):)
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
Och Claudi :( :( :( :( :(

lauter so arme Mäuse :( :( ich kann doch nicht mehr :(
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben