3 Katzenbabies gefunden

  • Themenstarter PolPi
  • Beginndatum
  • #41
Gratuliere zur Namensfindung für die drei süßen Fellkugeln :)

ach, die Fotos sind herzallerliebst, besonders rührend finde ich das mit Ivan :pink-heart:

ich drücke die Daumen für Ivan, dass es etwas gut behandelbares ist.
Darf er denn inzwischen wieder zu den Zwergies ?
 
A

Werbung

  • #42
Ja, er darf wieder zu ihnen. Wir waren heute beim Tierarzt. Laut Laborbericht haben sowohl die Kleinen als auch Ivan einen geringen Gehalt hämolysierende E-coli und zuviele Clostridien, allerdings nicht toxinbildend.
Da die Kleinen munter sind, gut fressen bzw. trinken, super zunehmen, bekommen sie Natrium chloratum C30 und täglich eine Messerspitze D-Mannose.

Ivan bekommt dasselbe, zusätzlich Schonkost, nämlich gekochtes Hühnchen. Sein Kot ist auch schon wieder geformt, aber noch etwas weich und riecht noch stärker. Aber solange alle in diesem stabilen Zustand sind, werden wir kein Ab geben. Antibiogramm liegt ja vor, so dass wir schnell handeln können, falls der Zustand sich verschlechtern würde.

Daher darf er wieder zu seinen Kleinen und ist überglücklich. Die Wahl, wer hier bleibt, wird wohl schwer werden. Aber wir haben ja noch lange Zeit, bevor wir uns entscheiden müssen.
 
  • #43
Ja, das wird sicher eine schwere Entscheidung.
Aber ihr habt ja noch Zeit.

Für Ivan weiter gute Besserung und den Zwergies auch alles Gute :)
 
  • #44
Die Namen sind toll! Und tolle neue Bilder.... :pink-heart:

Da ich leider diese Woche selbst wegen Krankheit ans Bett gefesselt war, konnte ich mich noch nicht melden. Aber ich werde gerne nächste Woche vorbei schauen. Aber da meld ich mich direkt bei dir :zufrieden:

Gute Besserung an Ivan!
 
  • #45
Dann nachträglich noch gute Besserung.
Ich habe auch noch ein Bild für dich, so haben die drei mich heute nachmittag erwartet, als ich ins Zimmer kam:

15152587ar.jpg


Und hier mal Ivan mit Carlos (der jetzt übrigens auch Nassfutter frißt, nur Emma muss noch überzeugt werden):

15152614rk.jpg
 
  • #46
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Sie sind sooooo zum fressen!
Und du bist die beste Pflegemama, die die 3 sich hätten wünschen können.
Tausen Dank nochmal :pink-heart:
 
  • #47
einfach nur :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

diese Pseudo-Katerkämpfe sind so geil :D
Ivan ist bestimmt glücklich, einen Sparringpartner zu haben.
 
Werbung:
  • #48
OMG :eek::pink-heart::grin: binsch doch glatt vor Begeisterung umgefallen :D

Was für ein goldiges Bild vom 3er-Gespann - bestimmt haben sie dort zu dritt geschlafen u gekuschelt, bevor Du geknipst hast!??

Der Katerkampf ist ja auch genial. Ivan hat nen Sparringspartner gefunden. :pink-heart: Paß mal auf, wie der kleine Rotling noch aufdreht..... hihihihi bitte noch mehr Bilder!!!

Und JA! PolPi hat natürlich Recht: die Kleinchen sind bei Dir hervorragend aufgehoben! DANKE DAFÜR! :zufrieden:
 
  • #49
Carlos und Emma sind nun im neuen Zuhause und scheinen sich auch sehr wohlzufühlen.
Paula bleibt bei uns, sie und Ivan sind mittlerweile unzertrennlich und auch Kira hat die Kleine akzeptiert.

15454116qs.jpg


15454156np.jpg
 
  • #50
Herrliche Bilder, traumhaft! Welch ein Paar :pink-heart: und diese Zufriedenheit, die sie ausstrahlen - EIN HAPPY END für alle :)

Sehr sehr schön *Euch alle mal umärmel* und ein extra Bussie für die tolle Kira :pink-heart:
 
  • #51
Danke Katie.
Ich hoffe, mit deiner "Bande" ist auch alles in Ordnung. Wäre schön, wenn du bald mal wieder über sie berichten dürftest.
 
  • #52
Ich schreib Dir nachher mal ausführlich per PN, da herrscht ja GsD Redefreiheit :D

Wie fühlt sich Kira mit der neuen Situation? Läßt der Streß nach?

Wohin sind denn die zwei anderen Hübschen umgezogen?

....uuuuuund: gibts noch mehr Bilder von Ivan dem Hübschen und der Schönheit Paula? *liebfrag*
 
  • #53
Kira ist ganz entspannt, sie bekommt aber jetzt auch wieder zusätzliches Verwöhnprogramm, nachdem sie die letzten Wochen aufgrund von Katzen- und Krankheitsstress doch etwas zurück stecken mußte.
Was ihr vor allem unheimlich war, waren die Situationen, wenn 4 Katzen getobt und gebalgt haben und es an allen Ecken turbulent war. Da konnte man deutlich sehen, dass es ihr viel zuviel war, sie ist dann in ein anderes Zimmer gegangen und ich hatte die Wahl, entweder ich mache die Tür zu, damit der Hund seine Ruhe hat, damit war Kira quasi eingesperrt (und sie hasst geschlossene Türen) oder ich sperre die Katzen zurück ins Katzenzimmer.
War eine Gratwanderung und ich bin froh, dass es jetzt vorbei ist, auch wenn der Abschied ganz schön schwer war.

Hier noch ein Kirafoto:

15455110na.jpg


Carlos und Emma sind zu der Bekannten einer Freundin von mir gezogen, die Ende letzten Jahres ihre Katze einschläfern lassen mußte. Sie wollte ursprünglich nur ein Katerchen, aber wir konnten sie überzeugen, dass ein Pärchen, das so gut harmoniert wie Emma und Carlos doch viel schöner ist.
Die beiden waren eigentlich ständig zusammen, wo der eine war, war auch der andere. Paula war in der Konstellation von Anfang an immer die Außenseiterin, aber sie hat ja in Ivan ihren Kumpel gefunden.
Die Dame wohnt etwas weiter weg, sind gut 2 Stunden mit dem Auto, aber in den nächsten Wochen werde ich Carlos und Emma mal besuchen gehen.
Meine Freundin ist öfter dort, sie kennt die Frau schon seit Jahren und hat mir versichert, dass sie eine hingebungsvolle Katzenmami ist.
Beide bekommen Freigang, nach Kastra und Impfungen, sie kennt sich aus, ihre vorherige Katze war ebenfalls kastriert und geimpft.

Noch mehr Fotos, die man zeigen könnte, habe ich nicht. Denn wenn die zwei in Action sind, klappt das Knipsen nicht und wenn sie schlafen, sieht es immer gleich aus. Mal sehen, ob ich in den nächsten Tagen noch ein paar andere Fotos hinbekomme.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
37
Aufrufe
26K
anjaII
anjaII
Bine68
Antworten
64
Aufrufe
7K
MinaMaus
MinaMaus
K
Antworten
38
Aufrufe
3K
fima
fima
H
Antworten
42
Aufrufe
9K
beigerot
B
S
Antworten
7
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben