3. Kater???

  • Themenstarter Angelcr
  • Beginndatum
Angelcr

Angelcr

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2009
Beiträge
119
Ort
Kelmis
hallo

seit einiger zeit wächst in mir die idee meinen beiden jungs (maine coon und norweger) noch einen spielgefährten (maine coon) zur seite zu stellen. die beiden sind am 1.07 und 26.07 letzten jahres geboren. ich wohne in einer wohnung mit ungefähr 70m2 und platz wäre vorhanden denke ich oder??
was denkt ihr darüber? denkt ihr das es probleme gäbe (und welche sind die probleme die auftreten könnten)
würde mich sehr über eine antwort mit eurer meinung freuen.
 
A

Werbung

Hallo,
also, wenn ich so wie Du, ein so eingespieltes Dreamtaem hätte, würde ich keinen dritten Katermann dazu holen.

LG
 
ja die beiden sind schon echt ein dreamteam...
trotzdem hätte ich gerne noch einen dritten...frag mich nicht warum??? ist aber so... naja noch sind die überlegungen ja in ihren anfängen???
vielleicht komm ich durch eure hilfe und beiträge etwas weiter in meinen überlegungen??
 
Aha, DU hättest gerne.... und Deine Jungs?
Was denkst Du?

Schreib' doch mal die Gründe dafür und dagen auf.
Vielleicht kristallisiert es sich dann schon heraus.

LG
 
also ich denke schon dass die beiden auch gerne einen neuen spielkameraden hätten?? ich bin zwar kein katzen profi aber wenn sie noch jmd zum spielen hätten wäre das doch gut o??? ich meine sie haben genug spielzeug, kratzbäume und andere möglichkeiten sich die zeit zu vertreiben aber ein lebender spielkamerad ist doch was anderes o??
und wenn einer von meinen beiden rackern mal ne spiel auszeit nimmt haben die beiden dann doch noch jmd zum spielen??? das ist doch schon mal ein guter grund o???
 
und wenn einer von meinen beiden rackern mal ne spiel auszeit nimmt haben die beiden dann doch noch jmd zum spielen??? das ist doch schon mal ein guter grund o???

Ich denke, der Grund ist Perfekt!

Du musst dir halt nur klar sein, dass es auch Stress geben könnte.

Ich würds machen ;-)
Vllt nimmst du keinen ganz kleinen Welpen, sondern eher was "Halbstarkes"
(6 Monate-1 Jahr)
 
hallo

da bin ich ja wohl sehr froh dass das ein guter trifftiger grund ist!!! :)
naja ich hab schon mal mit dem züchter gesprochen von dem ich meinen coonie habe und er sagte ich würde natürlich wieder einen kleinen von ihnen bekommen.
sie planen für mai/juni einen wurf (wenn die katze und der kater denn auch wollen ;-) ) bei dem aber coonie kitten von der amerikanischen linie raus kommen. die gefallen mir auch super und wenn da ein süßer kater bei ist... vielleicht verlieb ich mich ja wieder???
 
Werbung:

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
820
ToMic68
T
Patti Marie
Antworten
10
Aufrufe
5K
Patti Marie
Patti Marie
Katy1986
Antworten
8
Aufrufe
3K
Katy1986
Katy1986
T
Antworten
15
Aufrufe
5K
Miezetatze1
M
S
Antworten
14
Aufrufe
7K
SimbaNala2010
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben