3. Kater ?

  • Themenstarter Chili
  • Beginndatum
  • #41
fein ;) Wollte nur damit sagen, dass hoffentlich nicht der Niedlichkeitsfaktor durchschlägt so nach dem Motto... Ohhhhh sie süß, schwupps mitgenommen :D :D :D

Davor ist ja keiner geschützt :D
 
A

Werbung

  • #42
Da hast du wohl recht :D
Ich hab jetzt schon angst :)
 
  • #43
ha chili sehr schlaub eingefädelt :D
 
  • #44
Naja, die Waffen einer Frau eben, aber ich freu mich mal noch nich so früh, NOCH hab ich ihn ja noch nicht soweit..
Aaaaber: Heute meinte er so: Schatz, aber ich find einfach das 3 Katzen in der Wohnung zu viel ist, das is viel zu eng dann!! :)

Also, wir sind jetzt nur noch beim Platzproblem :D
 
  • #45
ach der platz reicht vollkommen aus,meistens sieht man die katzen eh nicht alle auf einmal :D
was ist denn mit lucas2 :pink-heart:
 
  • #46
Soweit bin ich noch nicht, ich muss ihn ja erst mal komplett überzeugen ;)
-ich hoff das das th was bringt und er endlich ja sagt :)
dann versuch ich ihm mal lukas2 beizubringen :(
 
  • #47
Soweit bin ich noch nicht, ich muss ihn ja erst mal komplett überzeugen ;)
-ich hoff das das th was bringt und er endlich ja sagt :)
dann versuch ich ihm mal lukas2 beizubringen :(

na immerhin ist er schonmal ein stück weiter
und lucas ist so süß,er wär traurig wenn er wieder auf die straße muss
 
Werbung:
  • #48
ich weiß ja, ich ja auch.... :(
 

Ähnliche Themen

maruthecat
Antworten
4
Aufrufe
1K
maruthecat
maruthecat
J
Antworten
4
Aufrufe
2K
Cera
Cera
Y
Antworten
21
Aufrufe
3K
Yami
Y
R
Antworten
13
Aufrufe
1K
Thora1978
Thora1978
maruthecat
Antworten
11
Aufrufe
6K
maruthecat
maruthecat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben