3 Kater verprügeln die Katzendame Amy

F

Flipperdany

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12 November 2012
Beiträge
3
Ort
nähe Weißenburg
Hallo zusammen!
Ich habe 4 Katzen (3 Kater und eine Dame). Sie haben alle viel Platz und Freigang (dank Katzenklappe). Doch seit die Katzendame "Amy" im Oktober uns zugelaufen ist, haben wir keinen Frieden mehr im Haus. Alle Kater verprügeln die arme Amy und verjagen sie oft. Habe sie dann mit Baldrian betupft, damit sie sie vielleicht doch in Ruhe lassen. Es hilft leider nichts. Alle Katzen sind kastriert. Ich sehe keine Lösung mehr und möchte sie gerne an ein liebes Zuhause vermitteln. Leider kann mir der Tierschutzverein nicht helfen. Wenn mir hier noch jemand Rat geben könnte, damit die Kater Amy in Ruhe lassen, wäre ich auch dankbar und würde sie behalten. Ich möchte einfach nur wieder Ruhe haben. Es ist doch jeden Tag Geschrei und Schlägerei.
Bin für jede Antwort dankbar!
 
Werbung:
Pearl Polaria

Pearl Polaria

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Januar 2011
Beiträge
982
Ort
Essen u. Kreis Heinsberg
Hallo :),

Du könntest es noch mit Bachblüten oder Hömöophatie versuchen bei den Katern... Aber wenn ich ehrlich bin, dann würde ich im Sinne der Katze handeln und ihr ein neues Zuhause suchen. Hier im Forum gibt es einen Vermittlungsthread in welchem du die kleine einstellen kannst. Auch eine vorübergehende Pflegestelle ließe sich so organisieren.
 
Paulone

Paulone

Forenprofi
Mitglied seit
23 Mai 2010
Beiträge
5.073
Ort
Bodensee, BaWü
Hallo Flipperdanny,

zunächst einmal: Baldrian ist ein Lock- und Spielmittel für Katzen. Katzen/Kater sind regelrecht verrückt nach Baldrian. Wenn Du die arme Katze jetzt noch mit Baldrian einreibst, rennen die Kater ihr noch mehr hinterher.

Lies Dich doch mal im Zusammenführungsthread ein und beginne eine langsame Zusammenführung mit Separieren und/oder Gittertür.

Viel Glück!
 

Ähnliche Themen

Antworten
14
Aufrufe
1K
Mikesch1
Antworten
6
Aufrufe
749
Antworten
10
Aufrufe
888
Sammy2012
Antworten
85
Aufrufe
8K
Cat_Berlin
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben