Deutschland 27804 ...12 Wochen alte Kuschelkatzen suchen Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Sikisaki
  • Beginndatum Beginndatum
S

Sikisaki

Neuer Benutzer
Hier wohnen gerade zwei kleine ca. 12 Wochen alte Katzen. Die beiden Schwestern, Sulu und Tala, sind auf einem Bauernhof in einer Garage aufgewachsen. Auf dem Hof lebt ein Katzenkiller-Hund und sie wären früher oder später mit sehr großer Wahrscheinlichkeit getötet worden, wie schon viele Katzen vorher auf dem Hof.

20851071ty.jpg

20851072vu.jpg

Ich habe sie aus Mitleid mitgenommen und suche nun ein schönes Zuhause für die zwei Schönheiten.

Sulu und Tala sind sind unglaublich menschenbezogen, Sobald ich das Zimmer betrete wo sie gerade wohnen, kommen sie angerannt und wollen nur schmusen, schmusen, schmusen.
Am liebsten würden sie in einen reinkriechen. Sie sind altersgemäß sehr verspielt und toben gerne zusammen durchs Zimmer.

20851073gd.jpg

20851074xo.jpg

Sie haben einen wenig Katzenschnupfen, was aber schon tierärtzlich behandelt wird. Entfloht und entwurmt sind die Beiden auch.

Sulu ist die etwas wildere die mal richtig gas gibt und Tala ist die ruhigere Kuschelmaus, die es liebt auf der Schulter zu liegen und einem in Ohr zu schnurren.

20851078ss.jpg

20851079uq.jpg

Die beiden sind absolut angstfrei und gelassen. In der Tierarztpraxis konnte ich sie aus dem Korb nehmen und auf dem Schoß halten während Hunde, Menschen und Kinder im Wartezimmer waren. Sie gucken sich alles nur neugierig und ohne Angst an.

20851076yn.jpg

20851077ax.jpg

Wer Interesse an den beiden Mädels hat kann sich gerne unter sikisaki@gmx.net melden.
Es wäre auch möglich die beiden Katzen in die Nähe von Münster oder Bocholt zu bringen.

20851075qy.jpg

A

Werbung

Oh Gott, die sind ja süß, drücke den Daumen, dass sie ein tolles Zuhause finden

Ich wünsche den Beiden das allerbeste Zuhause.
Sie sind so bezaubernd🙂

Wer mag kann auch helfen die Beiden auf Facebook zu verbreiten. Wenn ich die Beiden in gute Hände vermittlet habe dann werde ich noch die restlichen 2 Kätzchen von dem Hof holen. Es ist noch eine kleine getigerte Katze und ein roter Kater dort :sad:

Hier ist meine Facebookseite

https://www.facebook.com/siki.saki/posts/659929917463900?pnref=story

wenn das nicht klappt findet man mich unter Siki Saki

Zuletzt bearbeitet:
nicht verfügbar auf facebook

Werbung:
Was für bildschöne Tierchen, wie gemalt...und dazu diese Öhrchen,einfach süß🙂

Ich drücke ihnen die Daumen für ein tolles Zuhause!

Die zwei sind echt bildhübsch! :pink-heart:
Ich drücke die Daumen!

Schon vermittelt!