24.07. Flughafenabholung Köln, Zwischenparken

  • Themenstarter pepita
  • Beginndatum
P

pepita

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2009
Beiträge
1.654
Ort
Bayern
Hallo Ihr Lieben,

meine Tierärztin möchte gerne einen armen Kater aus Barcelona adoptieren, Paschosch könnte ihn am 24.07. von Barcelona nach Köln mitnehmen.

Wer könnte ihr vom Flughafen abholen und ggf. 1-2 Tage zwischenparken, bis er nach München kommen kann?

Es ist allerdings zu beachten, dass der arme Kater mehrfach angeschossen wurde. Er hat deswegen ein Bein verloren und ist auch inkontinent. Er müßte deswegen im Bad untergebracht werden, ist aber Windeln gewöhnt. Aber ich denke, für 1-2 Tage müsste das doch möglich sein, oder ?

Der arme kleine Mann sollte eine Chance bekommen, ein tolles neues Zuhause zu finden.

Wer kann helfen ?

Pepita
 
A

Werbung

schubs...DRINGEND!!!!!
 
es ist leider noch nicht sicher, ob ich hier sein werde. da wir zwischen dem 23-25. nach griechenland fliegen werden. aber falls ich da bin könnte ich das machen. melde mich so bald ich irgendwas weiß.

lg louisa
 
Grundsätzlich wäre es auch hier möglich, den Kater im Bad zwischenzuparken.

Problem wäre allerdings: Ich habe kein eigenes Auto hier und wohne in Bochum.

Und mein Bad ist nicht sonderlich groß, aber für ein bis zwei Tage würde das wohl gehen.

Allerdings wird es wahrscheinlich problematisch sein, dass ich kein Auto für die Strecke hier habe, oder?

Liebe Grüße.
 
wann kähme der kleine den in Köln/Bonn an, und wann würde er nach München abgeholt werden?

(Ich wohne in Sankt Augustin)
 
Hallo Ihr Lieben,

es hat sich jetzt gestern Abend zerschlagen, der Kater kommt am 24.07. erst mal nicht nach Deutschland.

Wenn es noch einmal aktuell werden sollte, melde ich es hier.

LG Pepita
 
Oh, wie schade. Lag es daran, dass sich niemand rechtzeitig zum Zwischenparken gefunden hatte? :(
 
Werbung:
nein, daran lag es nicht.

LG Pepita
 
Dann drücke ich deiner Tierärztin und Paschosch die Daumen, dass es schnell klappt mit einem Fug für ihn!

Meld dich dann einfach, wenn es nochmal aktuell werden sollte. :)

Liebe Grüße.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
17
Aufrufe
2K
pepita
P
P
Antworten
5
Aufrufe
1K
pepita
P
hatnefer
Antworten
66
Aufrufe
69K
Ladyhexe
Ladyhexe
R
Antworten
37
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
Cattieblue
Antworten
103
Aufrufe
7K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben