Zwischenparken FFM 09.05. / Fahrt FFM - München

  • Themenstarter pepita
  • Beginndatum
P

pepita

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2009
Beiträge
1.654
Ort
Bayern
Hallo Ihr Lieben,

nächste Wochen am Mittwoch-Abend (09.05.2012) (ca. 20.30 Uhr) kommen 2 junge Kater und möglicherweise noch ein kleines Mädel nach Frankfurt. Ob das Mädel mitkommt ist wegen Kastration noch nicht sicher.

Verbindung vom Flughafen zur Zwischenparkstation in Frankfurt oder zumindest Treffpunkt in Frankfurt müsste möglich sein. Wer könnte die beiden oder möglicherweise 3 Jungkatzen für 1 oder 2 Nächte bei sich aufnehmen, bis sie nach München weiterreisen können ?

Und weiter: Ich bräuchte nach Möglichkeit einen Transport am 11.05. oder 12.05. von Frankfurt nach München für die 2 oder 3 Jungkatzen.

Wer kann helfen ?

Gruß Pepita
 
A

Werbung

Hallo Ihr Lieben,

Odin wäre bereit, die Katzen einige Tage bei ihr zwischenzuparken.

Jetzt brauch ich "nur" noch eine Fahrgelegenheit von Frankfurt am Main nach München am 10.05., 11.05. oder 12.05.

LG Pepita
 
Die Anfrage hat sich nunmehr erledigt.

Pepita
 
Schön dass sie "in einem Rutsch" durchfahren können.:)
 
Also wenn doch was dazwischen kommen sollte bitte melden vielleicht kann ich helfen.
 
grandios, ist immer gut einen oder zwei (mit Odin) Joker in der Hinterhand zu haben.

Vielen lieben Dank.

Pepita
 

Ähnliche Themen

gandhi
Antworten
0
Aufrufe
703
gandhi
gandhi
hatnefer
Antworten
66
Aufrufe
69K
Ladyhexe
Ladyhexe
Frollein_S
Antworten
910
Aufrufe
59K
ElfiMomo
ElfiMomo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben