22529 Hamburg, Kater Romeo sucht neuen Dosenöffner

• Themenstarter Themenstarter Bianca_H
  • Beginndatum Beginndatum
B

Bianca_H

Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Arbeitskollegin, für deren Tier ich ein neues zu Hause suche...
Sie hat leider durch einen familiären Schicksalsschlag keine Möglichkeit mehr, sich um ihren Kater zu kümmern und geht ab September für ein Jahr nach Australien, was bedeutet, dass er bis spätestens Ende August am besten schon einen neuen Dosenöffner gefunden haben sollte.

Der Kater ist zwischen 10 und 14 Jahren alt (war damals eine Fundkatze, Alter wurde vom TA also geschätzt), topfit, geimpft (Impfpass liegt vor), hört auf den klangvollen Namen ROMEO und ist ein Freigänger, was bedeutet, dass sein neues zu Hause die Möglichkeit des Rausgehens auf jeden Fall mitbringen muss!

Er ist ein lieber, schmusiger Kater, der sich gerne auch mal mit seinem Menschen unterhält und ist wohl auch mit anderen Katzen/Katern gut verträglich.
Er ist sehr menschenbezogen und bringt seinen Menschen zum zeichen seiner Liebe auch manchmal ein "Geschenk" mit nach Hause, in Form einer Maus oder eines Vogels...

Ins Tierheim will meine Kollegin ihn auf keinen Fall geben, was aber letztlich die einzige Möglichkeit für sie wäre, wenn sie vorher keinen findet, der Romeo aufnimmt 🙁
Bei sämtlichen Katzenschutzvereinen, Pflegestellen usw. hat sie schon nachgefragt, ging alles nicht. Auch bei TÄ und Supermärkten, sowie in Zeitungen und auf einigen Internetseiten ist er schon zu finden, aber bisher kam leider gar keine Resonanz.

Ich würde mich freuen, wenn der Süße auf diesem Wege im besten Fall schon ein endgültiges neues zu Hause bekommt.

Bei Fragen und/oder Interesse, bitte PN an mich.

Hier noch ein Foto von ihm:

romeov.jpg

LG Bianca_H

A

Werbung

*schubs* :pink-heart::pink-heart:

Hallo,

ich drück Dir und Deiner Kollegin ganz fest die Daumen das Ihr einen schönen Platz für Romeo findet.

Ich würd gerne helfen, aber ich habe leider keine Möglichkeiten mehr eine Katze aufzunehmen.

oh das ist lieb von euch, wir hoffen auch, dass der schmuser schnell jemanden findet!
vielleicht habt ihr ja zufällig jemanden im bekannten/freundeskreis der einen platz für romeo hat?
wenn ihr was hört, bitte sofort bescheid schreien (schreiben) ^^

Hi,

ich würd Dir so gerne helfen, aber ich suche selber noch nach einem Platz für unsere zugelaufene Motzi.

Du findest bestimmt jemanden.

Vielleicht sind hier im Forum ja auch nette Mitglieder die Dir bei der Vermittlung noch nen bischen unter die Arme greifen.

*schubs* der süße sucht immernoch, dringend 🙁

Werbung:
hallo ihr Lieben, leider hat der Süße immernoch kein neues zu Hause und nun droht ihm das Tierheim, da ab August die Wohnung meiner Kollegin gekündigt ist und sie dann ihren Haushalt komplett auflöst...
wenn sich noch jemand finden würde, bitte eine Nachricht an mich!

Oh ein kleines Moppelchen. Hast Du ggf. ein Plakat in PDF Format dann kann ich es ausdrucken und bei mir im Raum Hannover hinhängen

... hat Sie denn keine Eltern die ihn in Pflege nehmen könnten???

Mensch, den hübschen Bub jetzt einfach abschieben in ein Tierheim wenn sich niemand findet ist ja schon krass 😱

hach, was für ein süsser Kerl :pink-heart:

Schade, aber zu uns würde er nicht passen ............🙁🙁