2 Wohnungskatzen suchen neues Zuhause - Kiel

  • Themenstarter Lunasprotte
  • Beginndatum
L

Lunasprotte

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2011
Beiträge
8
Hallo, poste hier für meine Freundin. Suchen für ihre 2 Katzen, Wohnungskatzen,weiblich, 1Jahr, geimpft, noch unkastriert - derzeit Pille, an Kinder gewöhnt und sehr menschenbezogen ein neues Zuhause, da sie durch ihre schwere Erkrankung sich nicht mehr kümmern kann. Derzeit ist sie wieder im Krankenhaus.

Eine Katze ist getigert und eine schwarzweiß.

Momentan sind die beiden bei einer gemeinsamen Freundin in Pflege, aber die können sie aus finanziellen Gründen auf Dauer nicht behalten.
Wir wollen sie gern gemeinsam vermitteln! Ev. auch gern in Haltung mit Freigang!
Bei Interesse gerne melden!

Wir würden sie für 80€ mit dem gesamten Zubehör abgeben, großer Eckkratzbaum, selbstgebauter Kratzstamm, Kratzrolle, Spielzeug, Näpfe, Wassernapf, großes Katzenklo, Transportkorb, voller Behälter Trockenfutter ....
 
A

Werbung

:( darin liegt das Problem. 200e für ne Kastra sind nicht vorhanden. Meiner Freundin - Besitzerin - geht es derzeit so schlecht, das wir ihr nicht mit ner 200e Rechnung kommen können und die derzeitige Pflegestelle kann sich Katzen nicht auf Dauer halten - wirtschaftlich schlecht gestellt. ergo.........müssen wir für die Katzen ein zu Hause finden wo sie es nicht nur so gut haben, sondern auch wenns ihnen mal gesundheitlich nicht gut geht = Geld genug da ist sie dann auch zum TA bringen zu können.:(
 
oh sowas geht...
 
Ok werden uns mal schlau machen und wenn man einen TA findet kann man ja bei geeignetem Zuhause den Rest mit der Schutzgebühr bezahlen...ist das alles bleed.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
2K
Kaly
Kaly
K
Antworten
1
Aufrufe
734
Kasimir+Fridolin
K
R
Antworten
10
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
N
Antworten
1
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
K
Antworten
5
Aufrufe
1K
Conception
Conception

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben