2 süsse Kater jungen 6 Monate suchen dringend zuhause

  • Themenstarter KatzenMama27
  • Beginndatum
  • Stichworte
    dringend itzehoe junge kater kater abzugeben
K

KatzenMama27

Benutzer
Mitglied seit
7. November 2011
Beiträge
47
Alter
39
2 süsse Kater jungen 6 Monate suchen dringend zuhause

Erst mal ein Liebes hallo an alle ich bin neu hier und auf die schnelle mal Nun aber zur meiner geschichte warum ich hier eigentlich bin.

und zwar ich habe heute 2 kleine Kater Jungs ca 6 Monate alt aus einer Wohnung geholt weil sie unter aller sau gehalten worden sind :mad::mad::mad:

nun aber mein Problemm ich kann sich nicht selber behalten ich hab sie übergangsweisse zur mir geholt weil sie mir einfach nur leid gedan haben und ich das nicht mehr ansehen konnte.

deswegen suche ich so bald wie möglich ein neues Zuhause für die beiden.

ich komme aus Itzehoe bei Hamburg

wenn einer intresse hat kann mich gern anschreiben

Mfg KatzenMama27
 

Anhänge

  • muscfhis.jpg
    muscfhis.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 73
A

Werbung

1 von denn 2 darf heute in ein neues zuhause einziehen.
denn anderen muss ich noch schauen ich selber kann ihn leider nicht behalten
da ich selber 1 kater habe im alter von 3 jahren und die beiden sind ja auch kater und meiner mag sie gar nicht wirklich so.
hoffe ich find für denn anderen kleinen süssen auch noch ein schönes zuhause.
Mfg KatzenMama27 :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
julle0608
J
T
Antworten
1
Aufrufe
924
Mafi
Mafi
H
Antworten
5
Aufrufe
984
shiny
shiny
L
Antworten
4
Aufrufe
1K
Ladysimpel
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben