2 Kitten eingezogen

  • Themenstarter Chrissie38
  • Beginndatum
C

Chrissie38

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. September 2015
Beiträge
117
Hallo
zu unserem Kater 5 Jahre uns unserem Hund sind nun 2 Kitten weiblich eingezogen

Nun meine wichtige Frage

Die eine kleine atmet ganz ruhig im Schlaf, die andere atmet sehr schnell also der Bauchi bewegt sich ganz schnell...ist aber super fit, frisst super fetzt und spielt alles gut.

Ist das bei Kleinen normal?
kenne mich da nicht so aus? sie wurde ja auch 1x geimpft und untersucht ist ja vom Züchter und alles gut
 
A

Werbung

Vielleicht kannst du mal ein Video davon machen und hier reinstellen? Dann kann man das besser beurteilen :)
Am Besten wäre natürlich der Gang zum TA zur Sicherheit, aber es kann schon gut sein Erfahrungen anderer User zu hören :)
 
Das gleiche hatte ich bei meinen beiden Mädels auch im Oktober, als sie zu uns gekommen sind.
Abby schlief zwar nich fest, aber ruhig und atmete gleichmäßig. Elsa hatte eine sehr ungleichmäßige Atmung und die Unterhängematte wackelte beim Schlafen wie verrückt. Ich in meiner Unerfahrenheit ein Video gedreht und es einer Freundin geschickt, die meinte ich solle beobachten und dann hab ich noch meine Züchterin angerufen, welche sagte, dass Katzen teilweise sehr lebhaft träumen können. Gerade nach so einem einschneidenden Erlebnis wie ein Umzug haben auch die Miezen viel zu verarbeiten und da kann es auch mal passieren, dass sie unregelmäßig oder schneller als normal atmen. Solange sie fit ist und das nich dauerhaft auch im Wachzustand so ist, würde ich mir keine Danken machen. Ansonsten einfach mal beim Arzt vorbeischauen. ;)
 
Also zum Tierarzt geht es sowieso am Freitag da . Impfung

und einmal waren sie ja schon beim Tierarzt wegen 1. Impfung den TA kenn ich nicht aber war wohl alles ok

ich mache mir dann mal keine Sorgen danke euch :pink-heart:

naja im Wachzustand sieht man es kaum da sie ständig am Spielen sind ;) aber ist schneller als bei ihrer Schwester