2 junge Katzen mit Handicap suchen PS oder ES

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
  • #21
*Feiertags-Schubser*
 
A

Werbung

  • #22
hmbraucht ihr den jetzt noch ne PS?
 
  • #23
@Katharina: Ja, ich denke schon. :(
(es sei denn mein TA hat über's WE schon ganze Arbeit geleistet und für die Hascherl jemanden ins Auge gefasst....;))

Ich muss aber erst komplett wissen, was den Lütten jetzt fehlt...das erfahre ich heut oder morgen, je nachdem wie ich es schaffe zum TA zu rutschen...
 
  • #24
also untergebracht kriegen wa die schon.... mein Ta hat gemient er hat soswas schonmla gesehen... und mir auch nen Fachwort dafür genannt... das gibts wohl häufiger.. hatte am We gefragt.

ich vermute inzest bedingt..
 
  • #25
So....Fotos kommen gleich, das mal vorweg...:pink-heart:

Das schwarz-weisse ist ein Kater. Röntgen steht noch aus, der Kater läuft x-Beinig hinten und fällt beim Laufen hinten etwas ab (d.h. er tritt "unter", sieht ein wenig wie ein abfallendes Hinterteil beim Schäferhund aus).
Oberkiefer sieht gut aus, Unterkiefer ist etwas zu kurz und verdickt, ein Eckzahn und 2 Frontzähne fehlen, der andere ist entzündet und muss wahrscheinlich auch raus...Mein TA vermutet Inzest plus Gewalteinwirkung...:(
Der Kater hat während der Untersuchung durchgehend geschnurrt und ist totaaaaaaaaaaaal lieb und folgt einem auf Schritt und Tritt...süsses Teilchen :pink-heart:

Die Torbie-Tigerin ist ein Mädel (war ja schon klar) und das Gebiss und Maul sind komplett in Ordnung, keine Gaumenspalte, keine Deformation, alle Zähne sind vorhanden....sie hat nur einen Hasenscharte, die sich bis in die Nase hochzieht.
Die Lütte ist totaaaaaal plüschig und lieb, sieht etwas kurzbeinig aus und der Kopf wirkt zu gross...aber so ein Knutschteilchen...süss :pink-heart:

Foddos kommen nacher..ich muss erstmal kurz was spachteln...
 
  • #26
Die beiden sind soooo knuffig! Echte Charaktergesichter. Armer kleiner Kater -- ich bin so froh, dass er jetzt bei dir gelandet ist...
Jeder Vollpfosten, der "Gewalteinwirkung" mit "Katze" kombiniert, gehört ge-*&%§*?!@4-t! :grummel: Vielleicht ist es sogar gut, dass diese Idioten von vorherigen "Besitzern" ihre zwei kleinen Katzen ausgesetzt haben, denn wer weiß, was die ihnen sonst noch angetan hätten. Hoffentlich erholt sich das Katerchen schnell...
 
  • #27
zwei schnuckels

Hallo meine liebe Fellnase,

da bin ich aber mal auf die Fotos gespannt. Ich hoffe de zweien kann recht bald weitergeholfe werden. Kompetente Hände hast du ja und ein großes Katzenherz. :zufrieden:

Mein ofen glüht auch schon, so daß ich gleich meine Pizza an den Start bringen kann.

LG Silke
 
Werbung:
  • #28
Wir wollen Foto`s sehn...wir wollen Foto´s sehn...sofort!!!

LG Sabine
 
  • #29
So...da sind sie....:pink-heart:

Dat Katerchen :pink-heart:
28122010kittenta134.jpg


28122010kittenta137.jpg


28122010kittenta147.jpg


28122010kittenta148.jpg


28122010kittenta149.jpg


28122010kittenta150.jpg



Dat Mädel :pink-heart:

28122010kittenta143.jpg


28122010kittenta145.jpg


28122010kittenta152.jpg



28122010kittenta155.jpg


28122010kittenta156.jpg


28122010kittenta158.jpg


28122010kittenta159.jpg



28122010kittenta161.jpg


Für das Mädel hab ich grad ne Anfrage reinbekommen... :cool:
 
  • #30
pummelchen

nöööö, die sind ja schuffig. Sehen wie tiefergelegte Pummelchen ausö

:pink-heart:

Sie scheinen ja beim Fressen nicht die Probleme zu haben. Weißt du schon, ob man das Gebiß des kleien Männleins richten kann ?

Die werden sich doch schnell in das Herz von irgendwem schleimen !

LG Silke
 
  • #31
nöööö, die sind ja schuffig. Sehen wie tiefergelegte Pummelchen ausö

:pink-heart:

Sie scheinen ja beim Fressen nicht die Probleme zu haben. Weißt du schon, ob man das Gebiß des kleien Männleins richten kann ?

Die werden sich doch schnell in das Herz von irgendwem schleimen !

LG Silke

Ja, Silke...die Lütte ist echt der Hammer :grin:, und so viel Fell hat die und ist turboweich :pink-heart:.
Beim Fressen haben sie keine Probleme, nur der Kater etwas wegen der Entzündung und dem "Chaos" dort im Unterkiefer.

Richten kann man da wohl nicht sehr viel, erstmal muss die Entzündung und dann die zwei "Mäusezähnchen" raus und der Eckzahn wahrscheinlich auch :(
Dann muss man noch schauen, was mit der Hüfte ist...man, der Lütte tut mir so leid, der ist so lebenslustig und knötschig, nur hinter seinen Pflegemutti hinterher und schnurrt durchgehend...:pink-heart:
Aber er ist jung und wird das packen.....hoff ich.
Und ich hoffe das ihn trotz des "Schönheitsfehlers" (und der hoffentlich "nichtigen" Hüftdiagnose) lieb hat und ihn nimmt....
 
  • #32
ach ist der süß :pink-heart: tina ich würde ihn ja sofort nehmen aber leider schaffe ich das finanziell nicht und so drücke ich fest die daumen wenn was ist bzw ihr was braucht meldeste dich ne?
 
  • #33
Die sind ja wirklich süß... mein Katerchen vom Tierschutzverein hat auch so eine Hasenscharte, aber er kommt damit prima zurecht. Es macht ihn sogar etwas verwegen, weswegen man ihn "Cassini den Paten" genannt hat ;)
Gibts denn eine Pflegestelle für die zwei?
 
  • #34
hach

nur doof, wenn man schon so viele baustelle hat, wie ich cni, bauchspeicheldrüse chroisch, trümmerbruch verschraubt mit platte und ataxie ...
ich glaub mein herz setzt aus :pink-heart:

lg silke
 
Werbung:
  • #35
Die sind ja wirklich süß... mein Katerchen vom Tierschutzverein hat auch so eine Hasenscharte, aber er kommt damit prima zurecht. Es macht ihn sogar etwas verwegen, weswegen man ihn "Cassini den Paten" genannt hat ;)
Gibts denn eine Pflegestelle für die zwei?
Ne....noch nix in Aussicht.:(

Für das Mädel hab ich ne Anfrage heut über Umwege reinbekommen, ich hab grad Fotos rübergemailt....:cool:
 
  • #36
ach ist der süß :pink-heart: tina ich würde ihn ja sofort nehmen aber leider schaffe ich das finanziell nicht und so drücke ich fest die daumen wenn was ist bzw ihr was braucht meldeste dich ne?
Du bist ja süss....
lv6.gif

Aber ich denke dat wuppen wir auch so....;) Sind ja nur "2" :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
  • #37
die sind ja alle Beide total schnuckelig :pink-heart::pink-heart:

28122010kittenta161.jpg


aber die kleine Pummelbiene ist der Hammer :pink-heart::pink-heart:

28122010kittenta159.jpg


liebe Grüße
 
  • #38
  • #39
bin richtig verliebt in die Kleine :pink-heart::pink-heart:

28122010kittenta152.jpg


liebe Grüße
 
  • #40

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben