Moreno möchte endlich ein liebevolles Zuhause

  • Themenstarter Frettchen
  • Beginndatum
Frettchen

Frettchen

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2011
Beiträge
2.039
Ort
Itäkeskus,Helsinki
Der hübsche Moreno hat schon einiges an Glück in seinem bisherigen Leben gehabt. Er wurde vor einiger Zeit aus der Tötungsstation gerettet. Jedoch fehlt im zum absoluten Glück nun noch eine liebevolle Familie!

Moreno ist ca. 9 Monate alt (Stand Februar 2011) und ein typisches Katzenkind. Dementsprechend ist er total verspielt und tobt für sein Leben gern. Er versteht sich bestens mit anderen Katzen und ist dem Menschen gegenüber sehr verschmust.

39.jpg


Mehr Info`s dazu findet ihr auf der Website: http://sieben-katzenleben.de/katze.php?id=39
 
A

Werbung

interessiert sich den keiner für den hübschen Moreno?
 
Er ist so ein süßer Kerl! :pink-heart: Ich drücke ihm ganz fest die Daumen!
 
schubs, schubs....

wer möchte seine Katzenbande ergänzen....
 
ein süßer kerl aber auch...:pink-heart:
 
Und ein Schubser auf Seite 1 für diesen süßen Kerl. :pink-heart:
 
und noch ein Schubser ...
 
Werbung:
schubs ... für den kleinen schwarzen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Und hoch mit dir.
 
  • #10
der kleine sieht doch traumhaft aus ... :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

 
  • #11
hoch mit dir ... :pink-heart:
 
  • #12
endlich hat es Moreno zu den Reservierten geschafft Juhuuuuuuu Hurraaaa :yeah::yeah::pink-heart:
 
  • #13
moreno ist inzwischen in sein neues heim gezogen :)
 

Ähnliche Themen

Frettchen
Antworten
77
Aufrufe
5K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Frettchen
Antworten
0
Aufrufe
825
Frettchen
Frettchen
Frettchen
Antworten
23
Aufrufe
3K
Janosch
Janosch
dagmar.b
Antworten
66
Aufrufe
4K
Thyria
T
Blackfire
Antworten
5
Aufrufe
2K
Glückskatze2011
Glückskatze2011

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben