junger "schwarzer Panther" sucht kuscheliges Zuhause

  • Themenstarter Frettchen
  • Beginndatum
Frettchen

Frettchen

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2011
Beiträge
2.039
Ort
Itäkeskus,Helsinki
Rioga ist ca. 1,5 Jahre alt und wurde im Juni 2011 aus der Tötungsstation (Spanien) gerettet.

Seine anfängliche Scheu dem Menschen gegenüber hat er schon fast vergessen und er lässt sich mittlerweile schon gerne streicheln und kann das sogar geniessen.

Hier mal ein Video von dem schwarzen Panther :)

http://youtu.be/We4HTMMlOAE

Rioga sehnt sich sehr nach einem sicheren Zuhause in dem er sich geborgen fühlen - und mit weiteren Katzenkumpels/kumpelinen durch die Gegend flitzen kann um Blödsinn anzustellen ;)

Bei Interesse bitte an den Verein Sieben-Katzenleben wenden : http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=278
 

Anhänge

  • Rioga.jpg
    Rioga.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 66
  • 278_9.jpg
    278_9.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:pink-heart: Die Bezeichnung Panther ist gut gewählt .... das Kerlchen sieht wirklich wie eine "Wild"katze aus - seeeehr gelungen :)

riogavlp3u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :verschmitzt: ich find komplett schwarze Katzen einfach total schön, wenn sie durch die Gegend stiefeln, sehen sie einem Panther wahrlich ähnlich. Zum Glück sind die meisten jedoch vom Charackter nicht mit einem Panther vergleichbar :D
 
So, wie er aussieht hat er sicher auch ne Riesenportion Orientalenblut abbekommen - soo ein eleganter Kerl :) Und wenn man das videpo anschaut auch noch ein Lieber
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhh! Der ist ja toll! Sieht im Video original aus wie mein Argo! :pink-heart::pink-heart: Auf dem ersten Bild auch!

Ich tippe auch darauf, dass da Orientalenblut mit im Spiel ist.
 
Rioga ist wirklich ein Zuckerstück .... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
kaum verständlich, dass er schon so lange wartet :(
 
oh gott (ich hab ihn nicht gesehen ich hab ihn nicht gesehen)

so ein toller kerl :pink-heart:

ich hoffe, er findet ganz bald ein tolles zu hause.

ich darf keine dritte..zumindest nicht, so lange wir noch hier wohnen..
 
Werbung:
naaaa ... dann wäre doch umziehen die richtige lösung ;)
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart: ist das ein schöner Junge!!
 
  • #10
  • #11
wieso denn Mist?? Der ist doch noch immer zu haben :D...na los, gebt euch nen Ruck ! :)
 
  • #12
und der kleine Panther sucht immer noch ... :(
 
  • #13
er ist doch soooo dringend .... rioga gibt sich langsam auf ... :(:(
 
  • #14
Mist deshalb, weil ich so gerne die Bude voller Katzen und anderer Viechereien hätte.

Geht aber nicht, weil meine Nachbarn mit meinen zwei Freigängern schon tolerieren müssen, dass ihr Gemüsegarten natürlich gedüngt und umgegraben wird :massaker:

Andere Nachbarn haben ihren Gartenzaun bereits aufgerüstet nachdem Levi in den Freigang ging.

Man kann die Toleranz der Leute auch überstrapazieren und das möchte ich auf keinen Fall.

Mehr als zwei Katzen kann ich kein Zuhause geben :(


Schupse den süßen schwarzen Panther aber nach oben.
Irgendjemand hat doch bestimmt Platz, keine Mietwohnung und die Möglichkeit den Traum zu sich zu holen :pink-heart:
 
Werbung:
  • #16
Ein sehr Hübscher.
Bisschen wenig Infos leider..
Auf der Seite steht Wohnungshaltung.. Ich kann nur ungesicherten Freigang anbieten. Spielt er gern? Versteht er sich mit Hunden? Wie würde er nach DE kommen? Gibt es Krankheiten? Kastriert, geimpft etc>?
 
  • #18
  • #19
Hab ich ganz überlesen, gesicherten Freigang könnte ich nicht bieten.

Dann hab ich ja ne Beruhigung für meine katzenliebende Seele, dass er es woanders besser hätte.

Beide Daumen und 4 Pfoten sind gedrückt für den schönen Kerl :pink-heart:
 
  • #20
Ein sehr Hübscher.
Bisschen wenig Infos leider..
Auf der Seite steht Wohnungshaltung.. Ich kann nur ungesicherten Freigang anbieten. Spielt er gern? Versteht er sich mit Hunden? Wie würde er nach DE kommen? Gibt es Krankheiten? Kastriert, geimpft etc>?

Hab ich ganz überlesen, gesicherten Freigang könnte ich nicht bieten.

Dann hab ich ja ne Beruhigung für meine katzenliebende Seele, dass er es woanders besser hätte.

Beide Daumen und 4 Pfoten sind gedrückt für den schönen Kerl :pink-heart:

sorry, aber unser Verein vermittelt nur noch in den gesicherten Freigang ...
trotzdem vielen lieben Dank für Euer Interesse!

und danke fürs Daumen drücken :)
 

Ähnliche Themen

Frettchen
Antworten
2
Aufrufe
785
Frettchen
Frettchen
Frettchen
Antworten
0
Aufrufe
824
Frettchen
Frettchen
Frettchen
Antworten
3
Aufrufe
1K
mucki 1
mucki 1
Frettchen
Antworten
77
Aufrufe
5K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Frettchen
Antworten
18
Aufrufe
1K
Frettchen
Frettchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben