2 jähriger tigekater felv + sucht dringend ein zuhause

• Themenstarter Themenstarter theOne
  • Beginndatum Beginndatum
Gibt es Neuigkeiten?🙂

A

Werbung

Alles bestens 🙂
Nino ist bei uns und wird auch nicht mehr abgegeben, wir sind stolze PSV 😉
Seit Ende September hat er auch schon wieder Gesellschaft von Jade, eine spanische Katze im gleichen Alter, ebenfalls FeLv+. Die beiden kommen ganz prima miteinander klar.
Nino ist so ein toller Kater :pink-heart:

Ich stelle einfach mal ein paar Bilder von Nino im neuen zuhause ein, ich hoffe das ist ok...

Jade01102012023.jpg

06102012029.jpg

Nino161012016_zps01aeb3a7.jpg

NinoampJadeOkt12002.jpg

Katzen011112055.jpg

Was soll ich sagen ,ich bin begeistert!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: Die beiden sind bildschön und sehen richtig zufrieden aus.Du kannst ruhig mal öfter Bilder schicken.

😛😀

Sonja, ich finde es einsame Spitze, dass du dem kleinen Nino nun ein Zuhause geschenkt hast.

Nach dem lesen vom Eröffnungsposting war ich erst einmal sprachlos. "Zuchtkater" hat nun (auch) FeLV und muss schnell weg, weil eine Ausbildung beginnt... Ich habe früher Schach gespielt, heute werden wohl Katzen gezüchtet? Sorry, aber es musste raus... 🙁 Vielleicht habe ich das Posting auch falsch verstanden, aber so kam es bei mir an.

Aber danach war ich froh, dass es jemanden gab, dem Ninos Schicksal nicht egal war, dass eine PS gefunden wurde, seine Zahnprobleme behandelt wurden, Mizi immer wieder nachgehakt hat - und nun tatsächlich ein Happy End.
Ich wünsche dem wunderschönen Tiger ein ganz langes und glückliches Leben bei dir - auf dass die Krankheit nicht ausbrechen möge!
Danke!!! :pink-heart:

Schaue mir gerade wieder die Bilder an und bin hin und weg 😀:pink-heart: