2 ängstliche Kitten

  • Themenstarter kittyykatty
  • Beginndatum
kittyykatty

kittyykatty

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. August 2013
Beiträge
6
  • #21
Hallo nochmals,

zum einen hat es sich verbessert und zum anderem verschlechtert. Sie fressen jetzt sogar aus meiner Hand, aber haben trotzdem immer noch sehr angst. Beide fauchen immer noch wenn man zu nahe kommt. Sie gehen ganz normal aufs Klo, nur das problem ist, manchmal machen sie einfach hin, ohne es mit dem Streu zu verdecken. Alles schön und gut sie toben haben spaß und spielen mit dem Licht, was âhnlich wie ein Laser ist. Ich halte es ihnen und sie rennen hinter her. Morgens schlafen sie und nachts fangen sie danm erst so richtig an. Dann eines abends bin ich mit meiner Bruder spatzieren gegangen. Als wir dann nach Hause gekommen sind und schlafen wollten, sah mein Bruder Urin auf sein Kissen.. Okay kann passiern wir haben alles gereinigt. Es war sogar auf der Matratze. Sie pinkeln sonst nirgendswohin mehr, nur noch aufs Klo.

Nächste Tag sind wir danm abends nach oben in die Küche gegangen und wollten etwas essen. Dann haben wir aber gemerkt, dass es mit dem Protest angefangen hat..... Als wir unten waren stellte ich fest, dass an meiner Kopfkissen auch Urin war, was auch wieder richtig durchgegangen ist.... Ich denke mal sie wollen damit sagen, "wir wollen euch nicht, verpisst euch."
Wenns nicht so wâre, würden sie auch aufs Teppich und Sofa pinkeln, aber tun sie nicht.

Hab schon viele Berichte darüber gelesen, warum sie ins Bett pinkeln..
Oft soll es Eifersucht sein. :(

LG
 
Werbung:
Paula_am_Strand

Paula_am_Strand

Forenprofi
Mitglied seit
3. April 2012
Beiträge
2.272
Ort
Hamburg
  • #22
Liebe Kittyykatty,

das ist natürlich doof mit den Kopfkissen, aber eines hab ich nicht verstanden, du hast geschrieben:

Nächste Tag sind wir danm abends nach oben in die Küche gegangen und wollten etwas essen. Dann haben wir aber gemerkt, dass es mit dem Protest angefangen hat.....

Was haben die Katzen genau gemacht, als ihr in die Küche gegangen seid?

Ansonsten gibt es hier auch ein Unterforum zu Unsauberkeit, wo du vielleicht am besten Unterstützung bekommen kannst, wenn du möchtest.

LG, Paula
 

Ähnliche Themen

Traumpfoetchen
Antworten
4
Aufrufe
1K
tiha
G
Antworten
15
Aufrufe
1K
Skamp Anders
S
F
Antworten
41
Aufrufe
4K
Shelly&Penny
S
straussi
Antworten
10
Aufrufe
3K
straussi
straussi
Juliena
Antworten
6
Aufrufe
721
Juliena

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben