16 Wochen junger Kater soll jemanden bekommen

  • Themenstarter Thom-
  • Beginndatum
  • #61
Jetzt ist es schon ein Jahr her, seitdem wir die beiden Kater zusammengeführt haben. All die Befürchtungen am Anfang haben sich so unglaublich schnell in Luft aufgelöst, aber wir waren uns immer noch nicht sicher wie es nach der Kastration aussehen wird, wer der Chef sein wird usw.

Was ist also passiert? Twinkie ist nun der Chef des Hauses und Snowball scheint damit ganz gut zu leben. Streitigkeiten gibt es eigentlich nie, beide sind gute Brüder zueinander und selbst beim Fressen und Leckerlie Verteilen gibt es keinerlei Knurren o.ä. mehr.
Die beiden sind heutzutage die besten Kumpels. Man hört sie gerne Nachts gurrend miteinander spielen, man sieht beide beim Erkunden des Balkons und dessen Gefahren. Wenn der Staubsauger kommt, rennen beide gemeinsam unters Bett um sich zu trösten. Wenn Snowball mal wieder zu faul zum zuscharren war, kommt Twinkie und scharrt den Haufen für ihn zu. Beide achten aufeinander, kuscheln miteinander, schleimen miteinander, meckern miteinander.

Jeden Tag den ich beide zusammen sehe denke ich mir, dass es die beste Entscheidung überhaupt war.

Ich hänge hier noch ein paar (ziemlich schlechte) Fotos an. Man sieht regelrecht wie die beiden für einander bestimmt sind :D
Ich muss diese Fotos immer mit der Handykamera machen, da meine Freundin so oft Fotos der beiden Kacker will.

Zu Twinkie selber: Er ist inzwischen ein kuscheliger Schleimscheißer geworden :D Er schnurrt wie ein Traktor und meckert richtig wenn er nicht genug Liebe bekommt. Man kann mit ihm richtige Gespräche führen. Er entdeckt gerne und springt auch gerne mal fast einen Meter hoch an Wänden ab um Snowball zu jagen. Er ist eine diebische Elster die liebend gern glänzende Sachen klaut und versteckt. Oftmals ist er etwas unbeholfen beim Kuscheln und so stoßt er regelrecht mit seinem Kopf gegen die Hände und gegen unsere Körper wenn er sich anschmiegen wird. Wenn man ihn auf die Arme nimmt massiert er regelrecht mit seinem Kopf das Gesicht von einem - so sehr knuddelt er.

Ich hätte nie gedacht, dass aus diesem schreckhaften kleinen Kater so ein Schleimer werden würde :D

Danke nochmals an Jana für den wundervollen Twinkie :)

Gruß
-Thomas

Ohhh ist das schön noch einmal von euch etwas zu hören und zu sehen. Vielen lieben Dank <3 Twinkies Brief habe ich aufgehoben. Er ist so superlieb geschrieben. Danke und gaaaaanz liebe Grüße Jana
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
5K
yellowkitty
Y
A
Antworten
15
Aufrufe
2K
Polayuki
Polayuki
B
Antworten
27
Aufrufe
2K
Buanabu
B
A
Antworten
4
Aufrufe
2K
AnnaB
A
M
2 3
Antworten
52
Aufrufe
3K
Nula
Nula

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben