16 Wochen altes Kitten mit 1 jährigem Kater und Katze?

  • Themenstarter Djarsu
  • Beginndatum
Djarsu

Djarsu

Benutzer
Mitglied seit
17. Februar 2014
Beiträge
81
Da meine Katze einen Herzfehler hat und nichtmehr zu wild spielen soll, spielen wir schon seit einigen Wochen mit dem Gedanken einen zweiten Kater dazu zu holen. Wir haben uns schon vor langer Zeit einen Kater herausgesucht der nun vor 3 wochen auch eingezogen ist, VG lief super alle drei lieben sich, schmusen und kuscheln und spielen auch fleissig, insbesondere die beiden Kater. Nun lese ich aber immer wieder Kitten nur zu zweit holen. Haben wir einen Fehler gemacht oder reichen dem katerkitten als lern und spielgesellschaft auch unsere Katzen?
Lg
 
A

Werbung

Hast du denn den Eindruck, dass dem Kleinen irgendwas fehlt?
Wenn nein: Über die gelungene Vergesellschaftung freuen und nicht mehr so viel lesen ;)

Es stimmt schon, dass man Kitten möglichst immer zu zweit holen soll, aber nachdem deine erst ein Jahr alt sind (also fast selber noch Kitten) kann das auch so klappen. Da sind ja nur acht Monate dazwischen.
 
Da schließe ich mich an. Unsere Luna ist mit einem Jahr auch noch sehr verspielt.
 
Danke für eure Antworten :)

Nein, ich habe nicht den Eindruck das ihm was fehlt, er ist ein sehr freches, lebenslustiges Kerlchen der viel Unsinn im Kopf hat. Die "großen" sind aber auch nicht genervt von ihm, im Gegenteil, grad der Kater hat viel spass mit ihm. Und das war ja auch der Grundgedanke, das er einen weiteren Spielkameraden hat und die Mietz sich hin und wieder abseilen kann.


2e1ydd2.jpg



vgzex.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang:pink-heart:
Wenn der Kleene sich nicht wohl fühlt, dann weiß ich auch nicht:p
Er wird bekuschelt, kann mit beiden spielen...alles bestens
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
5K
yellowkitty
Y
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
Starfairy
S
Anna
Antworten
39
Aufrufe
5K
Anna
Anna
F
Antworten
12
Aufrufe
722
tigerlili
tigerlili
E
Antworten
5
Aufrufe
541
ciari
ciari

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben