16.12. - Weihnachtsmarkt LB

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kaufen
E

Ela

Gast
Wie schauts aus, Ihr Leutchen aus Stuttgart und Umgebung ?
Oder auch weiter weg, wer Lust hat....

Lust, am 16.12. auf den Ludwigsburger Barrock-Weihnachtsmarkt zu gehen ? Glühwein schlürfen, Steinkatzen kaufen usw. ?
 
A

Werbung

Mensch, Ela, das klingt ja interessant... aber an dem tag ist Koffer packen extrem angesagt bei mir :eek: weil es mitten in der Nacht dnn endlich losgeht innen Urlaub - geht nicht ein andrer Tag?
 
Nee, bei mir geht es leider nicht... Am 1. Dez.WE bin ich in Zürich, am 2. WE wahrscheinlich in München - also bleibt nur noch dieses Datum. Denn die Woche drauf ist schon Weihnachten :)
 
Hallo!

Wahrscheinlich hab ich Zeit. Dann würd ich gerne mitkommen!
 
Hier ich *hektischmitfingerschnipp* - will auch Glühwein süffeln und wilde Kartoffeln mit Fett-Knofi essen ABER ein Steinkatze kommt mir nicht ins Haus:p :p

Also bis dann - freu mich schon.
 
Menno, ich will auch!!!

Aber:
- ich hab am 15.12 Weihnachtsfeier vom Betrieb
- ich müsste irgendwo übernachten

Heul................
 
Werbung:
Menno, ich will auch!!!

Aber:
- ich hab am 15.12 Weihnachtsfeier vom Betrieb
- ich müsste irgendwo übernachten

Heul................


Für die Weihnachtsfeier kann ich nix ;) aber das mit dem Übernachten sollte kein Problem sein :cool:
 
mix30.gif


Echt???? Würde ja dann gerne mit dem Zug kommen...Wo müsste ich denn aussteigen???

Das wäre ja toll!
 
  • #10
Schubs - noch jemand Lust ? Mag noch jemand kommen ?
 
  • #11
*malganzfestnachdenk* danny? *ruf* :oops: :D *grübel* soll ich, soll ich nicht? :D
 
  • #13
:D das hört sich gut an ;)
 
Werbung:
  • #15
immer doch :D war nicht schon einmal von einem Vogelhäusschen die Rede? :D
 
  • #16
Oh ja, ich würde auch so gerne mal wieder einen Weihnachtsmarkt in Deutschland besuchen, leider ist der Weg zu weit und ich kann meine zwei- und vierbeinigen Lieblinge nicht allein lassen:rolleyes: .Aber kann jemand vielleicht Bilder machen, damit alle die nicht teilnehmen können, auch was von dieser Stimmung mitbekommen?
Hier gibt es auch einen Weihnachtsmarkt, aber da gibt es nur alte Bücher zu kaufen, es gibt Kleider und Schals oder sonstigen Krempel zu kaufen. Also eigentlich ein Trödelmarkt.
Für feierliche Stimmung sorge ich bei uns mit entsprechender Dekoration, nur einen Weihnachtsbaum verkneifen wir uns schon seit 20 Jahren, weil der nicht lange stehen würde :cool:
liebe Grüsse aus dem gerade verregneten Südspanien, Monika
 
  • #17
Hey Mädels *wink*

ich würde mich auch gerne anschließen, aber leider weiß ich noch nicht wann unsere Weihnachtsfeier vom Fußball stattfindet, aber sobald ich mehr weiß sag ich sofort Bescheid.

Vielleicht komm ich ja auch erst mit Euch aufn Weihnachtsmarkt und danach auf die Feier, mal schauen wie das so abläuft.
 
  • #18
Auja Mel, würd mich freuen :) Kannste Nici mal fragen ? Vielleicht mag sie auch
 
  • #19
  • #20
Mal schubsen und in Erinnerung rufen ;)
 

Ähnliche Themen

Nelilo
2
Antworten
33
Aufrufe
1K
JuliJana
JuliJana
Taskali
Antworten
4
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
katzenhai2
Antworten
17
Aufrufe
911
MissMini
MissMini
Azar
Antworten
25
Aufrufe
5K
NicoleBader
N
Cats at Andros e.V.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben