16.12. - Weihnachtsmarkt LB

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kaufen
  • #61
@Danny: wir haben 17 Uhr gesagt - ist das weiterhin ok ?

@Andrea: So um 15.30 Uhr ? Trockner und Fina einladen, damit wir dann so kurz nach 4 hier weg fahren, zwecks Parkplatzsuche....

Tja, im kleinen Kreis kriegen wir dafür umso mehr Katzen und müssen uns nicht drum kloppen :D


15.30 is ok. Dann fahr ich hier so 14.45 Uhr los. Muss ja auch noch Auto tauschen.

Stimmt, das sind dann mehr Katzis für uns! :D

Der Rest weiß ja garnicht was er verpasst! ;)
 
A

Werbung

  • #62
17 Uhr ist ok.
Hab mir grad überlegt mit der S-Bahn zu fahren - im Radio haben sie gebracht, dass heute der einkaufsintensivste Samstag werden wird.:(

Also bis heute abend dann
 
  • #63
Schee wars, auch wenn es ab und zu getröpfelt hat. Glühwein war lecker, das andere Essen auch und der Crepes war heiss ;)

Mir tut mein Rücken und meine Füße weh. Aber mittlerweile lieg ich auf der Couch, an den Füßen meine neuen Kuschelsocken :)

Danny müsste jetzt auch schon zu Hause sein ? Und Andrea hatte heute wohl den teuersten Weihnachtsmarkt-Tag in ihrer Karriere, oder ? :D
 
  • #64
Danny müsste jetzt auch schon zu Hause sein ? Und Andrea hatte heute wohl den teuersten Weihnachtsmarkt-Tag in ihrer Karriere, oder ? :D

*hihi* Jaaaa, Andrea hat ordentlich zugeschlagen, wenn auch nicht alles auf dem Weihnachtsmarkt.

Boah, ich war brotfertig, mir taten so der Rücken und die Beine weh :eek: - ich war froh, als ich endlich in der S-Bahn saß *ächz*

Als Dankeschön brachte Amy noch eine Maus rein, LEBEND und ließ sie einfach im Schlafzimmer laufen :eek:, die natürlich flugs unterm Schreibtisch verschwand :eek: - zu allem Übel war ich noch alleine daheim, gott, was hab ich mich gefürchtet *bibber*, ich hab eine Barriere mit Schuhkartons etc. um den Schreibtisch gebaut in der Hoffnung, dass sie nicht rauskommt und in der grossen Wohnung verschwindet.
Mein Göga war im Handball und hat sich geweigert wegen der blöden Maus nach Hause zu kommen. So hockte ich auf dem Bett wie in Totenstarre und starrte den Schreibtisch an.
Ich hab dann noch versucht, die kleine Maus mit einem Stück Milka Schoki in eine Posterröhre zu locken - aber nichts da - die Milka hat sie mitgenommen und unterm Schreibtisch gefuttert.

Als dann endlich um 23.30 Uhr mein Göga nach Hause kam :mad: :mad: - hat er mit einem Katzen-Wedel unterm Schreibtisch rumgestochert bis sie rauslief - Noah saß davor und hat sie sofort gepackt und ist mit ihr ins Wohnzimmer gelaufen :eek: - Göga (hatte langsam schon schlechte Laune) gleich hinterher und den Noah gepackt aber der wollte seine Maus nicht loslassen. Der komplette Noah-Kopf steckte in einem Fischenetz vom Aquarium, endlich ließ er dann doch ab - leider hat die Maus diese Attacke nicht überlebt.

Ich brauch wohl nicht betonen, dass mein Göga gestern Nacht die komplette Bande sofort zur Adoption freigegeben hätte :mad:.

Jaaaa, diese Katzis ..... :oops: ... da macht man was mit.
 
  • #65
So, guten Morgäääähn! (Ich bin halt ein Langschläfer) :oops:

Also ich bin gestern auch noch gut angekommen.

Der Trockner wurde sogleich aufgestellt und angeschlossen. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft. :D
Und auch Fina steht schon an ihrem neuen Plätzchen. Sie passt genau da hin wo sie hin sollte! Größer breiter hätt sie aber nicht mehr sein dürfen. :rolleyes:

Dann musst ich noch das Auto wieder zurück bringen und saß beim Vatern noch ne gute Stunde rum und um 12 war ich dann ca. daheim. Fix und alle.
Die neuen Kuschelsocken an den Füßen auf die neue Couch zum Kuscheln, und innerhalb einer viertel Stunde war ich ins Land der Träume entschwunden.
Um halb 2 hatt Boris mich dann geweckt damit ich mich ins Bett verzieh.

Es war echt schön gestern. Ich freu mich schonwieder auf nächstes Jahr! :D

Ja Geld hab ich gestern wirklich einiges liegen lassen... Aber es hatt sich gelohnt! ;)
 
  • #66
@Andrea: Schön, dass mit dem Trockner alles passt

@Danny: Deine Story ist wieder der Hammer. Könnt mich vor Lachen wegschmeissen :D

Die Maus mit Milka-Schokolade anlocken, klasse
 

Ähnliche Themen

Nelilo
2
Antworten
33
Aufrufe
2K
JuliJana
JuliJana
Taskali
Antworten
4
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
katzenhai2
Antworten
17
Aufrufe
922
MissMini
MissMini
Azar
Antworten
25
Aufrufe
5K
NicoleBader
N
Cats at Andros e.V.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben