15 Jahre alte Minni sucht ruhigen Platz für den Rest ihres Lebens!

  • Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum
  • #21
nein.... leider nicht :sad:... aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!
 
A

Werbung

  • #22
Wüsstest Du wohl jemanden? *hoff*

Vorkontrolle ist selbstverständlich und Schutzvertrag, von einer Schutzgebühr steht nichts in ihrer Vermittlungsanzeige, da müsste ich aber noch einmal nachfragen ob das auch wirklich so stimmt - ansonsten ist Minni eine Vermittlungshilfe für privat. Sie wohnt derzeit noch in Neustadt an der Weinstraße.....
 
  • #23
ist leer.... sorry :oops:
 
  • #24
Schups ...

... hoffe die süße Maus findest ganz schnell ein liebevolles Zuhause!!!
 
  • #25
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge darf ich verkünden: Mein Mädchen hat bald ein neues Zuhause!!!
Danke euch!!
 
  • #26
Jubel, jubel, freu, freu :)

ach das freut mich sehr für die Süße :)

Lg Fee
 
  • #27
Hui, FREU,JUBEL,TANZ, wo denn, wie denn, was denn???
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Taca
Antworten
11
Aufrufe
2K
Leela
Leela
nike
Antworten
7
Aufrufe
1K
Tina&Feli
Tina&Feli
Taskali
Antworten
21
Aufrufe
4K
Taskali
Taskali
catsgirl
Antworten
10
Aufrufe
3K
catsgirl
catsgirl
N
Antworten
12
Aufrufe
1K
Eva_Omsk
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben