Erledigt 15.05.13 Stuttgart Hbf - München Hbf, Rückfahrt 19.05.13

  • Themenstarter Miss_Katie
  • Beginndatum
Miss_Katie

Miss_Katie

Forenprofi
Mitglied seit
20. Mai 2012
Beiträge
7.913
Ich fahre am Mittwoch, dem 15.05.13, von Stuttgart Hbf nach München Hbf und könnte eine Katze oder einen Hund (in einer Transportbox) mitnehmen. Wenn mir jemand die Tiere in den Zug trägt (ich habe noch nen Koffer...), wäre auch die Mitnahme von 2 Tieren möglich.

Abfahrt wäre um 14.12 Uhr.

Zurück fahre ich am 19.05.13 am frühen Nachmittag, auch hier könnte ich ein, ggf. zwei Tiere mitnehmen.

Wenn jemand Tiere zu transportieren hat und der Termin in Frage käme, bitte einfach PN an mich oder hier im Thread melden, alles Weitere können wir dann besprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Ich werde am 15.05.13 wahrscheinlich nicht fahren. Die Mitfahrgelegenheit entfällt also. Wenn ich die Strecke mal wieder fahre, werde ich ein neues Angebot hier einstellen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1K
Tiere-aus-Russland
T
Lyara
Antworten
12
Aufrufe
2K
Lyara
Lyara
EmmieCharlie
Antworten
12
Aufrufe
1K
EmmieCharlie
EmmieCharlie
elenayasmin
Antworten
28
Aufrufe
4K
elenayasmin
elenayasmin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben