132 Katzen in Mannheim beschlagnahmt

• Themenstarter Themenstarter fischi11
  • Beginndatum Beginndatum
fischi11

fischi11

Forenprofi
und hier eine Meldung von gestern:

www.tierheim-mannheim.de

Da fällt einem nix mehr ein.... 132 Katzen auf 50 qm².....

A

Werbung

... achduliebezeit!

Tiermessie....😱:hmm:
Gibt es mehr als man glaubt. Nachbarn nichts bemerkt?
Das ist für mich immer die Frage; keiner hat etwas gesehen, gerochen oder gehört.

Niemand möchte "Unannehmlichkeiten" und so wird geschwiegen.

LG

Ich hoffe das die Frau und ihr Mann rasch Hilfe kriegen und einsehen das da was falsch gelaufen ist.

Den Fellnasen drück ich die Daumen das sie schnell fit sind und ein liebevolles Zuhause finden.

Lg

Helga

Ach du meine Güte

Gut das die Tiere dort rausgeholt wurden. Und hoffentlich kann auch den Menschen geholfen werden.

Ich wünsch den Fellchen ein gutes Zuhause.
Da sind ja auch wieder meine Lieblinge "Schneeflocken" bei.
Wenn ich so könnte wie ich wollte. Aber.............

Das erschreckende an dem Fall ist wohl, das die zum widerholten Male bei ihr soviele Tiere beschlagnahmt haben ... Nach der ersten Beschlagnahmung ist die Dame wohl "unbekannt" verzogen und erst jetzt als sich ein Nachbar beschwert hat über den Gestank und das da angeblich 60 Katzen leben, wurden die Tiere beschlagnahmt....

Werbung:
wir hatten hier einen fall im Ort mit 140 Katzen in einem Haus, die alle aber gur versorgt waren durch TA und durch Futter viel Menschen wussten es und spendeten Futter, katzenklos gab es etliche...alle waren aber kastiert.

na irgendwann beschwerten sich die Nachbarn, der Frau wurden alle weggenommen und nur 2 Wochen später starb die Frau im Alter von ca 60 jahren einfach so, sie war gesund...sie gab nur auch

Ich frage mich gerade, wie die Tiere überhaupt Platz hatten auf 50qm (ganz zu Schweigen von den beiden Menschen)...man kann nur hoffen, dass die Katzen bald ein gutes Heim finden und auch den Menschen mit einem Psychologen geholfen werden kann.

Ich komme da nicht mit. 4 Klos für 132 Katzen auf engstem Raum, zu wenig Futter, kleine, große Katzen durcheinander, alle unkastriert. Da müssen doch täglich mehrere Kätzinnen rollig gewesen sein!

Warum hört in einem Mehrfamilienhaus niemand diesen Geräuschpegel? Hungrige Katzen machen Krach, rollige noch mehr und kämpfende, rivalisierende Kater erst! Niemand will das Chaos bemerkt haben? Kaum vorstellbar. Ich denke, dass die Behörden wieder abgewunken haben, als sie gerufen wurden und erst jetzt ein Nachbar wegen massiven Gestankes richtig auf den Tisch gehauen hat.

Arme Katzen...

Wenn ein Nachbar Strafantrag stellt, kann eine Behörde nicht abwinken!
Dann wird ermittelt!!
Nur, es macht meistens keiner...😕

Wenn ein Nachbar Strafantrag stellt, kann eine Behörde nicht abwinken!
Dann wird ermittelt!!
Nur, es macht meistens keiner...😕

Die Nachbarn werden nicht die Justiz bemüht haben, sondern das Ordnungsamt oder den Amtsvet. Und die winken in aller Regel müde ab.

Werbung:
Stadt Mannheim gibt 132 Katzen ab

Es gibt Neuigkeiten:

Zitat:

"Mannheim: Stadt gibt 132 Katzen ab

Mannheim. Katzen abzugeben: Die Stadt Mannheim sucht ein neues Zuhause
für 132 Katzen, nachdem die Tiere ihrer früheren Besitzerin weggenommen
wurden. Sie hatte die Katzen unter völlig inakzeptablen Bedingungen in
einer Zweizimmerwohnung gehalten. Nun sind sie im Tierheim und kosten
die Stadt täglich eine Menge Geld. Mehr als 20 000 Euro sind bislang
angefallen für Unterbringung, Verpflegung und Tierarzt, hieß es in
einer Mitteilung der Stadt. Deswegen sollen die Katzen möglichst rasch
in "liebevolle Hände" gegeben werden. Umsonst ist das allerdings für
die neuen Besitzer nicht: Ein Unkostenbeitrag für die Versorgung im
Tierheim werde gewünscht, sagte eine Sprecherin. (dpa)

3. April 2009"

Adresse des Artikels:
http://www.morgenweb.de/region/rhein_nec...cker_24070.html