Katzenfänger - Naturell Vertrieb GmbH - Österreich

  • Themenstarter Chica84
  • Beginndatum
Chica84

Chica84

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. März 2009
Beiträge
263
Ort
Niederbayern
:mad::mad::mad:

War am Wochenende in unserer Sonntagsklatschpresse Am Sonntag, Passau:

http://www.pnp.de/ngen/epaper/PHP-Files/showclust.php?Ref=DText/s1e$fbden3nj--q2c6$*vbr&PageRef=DSArchiv/$h--cruxkxjku*e2c$-2han&Clip=35,73,906,304

Bin echt sowas von sprachlos:stumm:! Hoffentlich ist das Foto von PETA aus dem Archiv. Kann mir das alles gar nicht vorstellen. Und noch weniger, dass es für Katzenfelldecken Käufer gibt! Wir sind doch nicht in China!:mad::mad::mad:
 
Werbung:
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2008
Beiträge
14.554
Ort
NRW
Und noch weniger, dass es für Katzenfelldecken Käufer gibt!

Doch die gibt es....weil viele immer noch denken, Katzefelle helfen bei Rheuma usw.:eek::confused::confused:

Leider vergessen alle, dass die Katze noch drin stecken muß um die Wärme zu geben!! Das macht Sinn!!:smile::smile:

LG
 
KristinaS

KristinaS

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juli 2008
Beiträge
3.091
Alter
47
Ort
Marzipanien
Leider wirst du oft nicht merken, ob der modische Besatz an Kleidung aus Hunde- oder Katzenfell besteht. Für Hundefell aus China gab es mal eine hochtönende Umschreibung: "Gea Wolf" . Mittlerweile ist auch dessen Einfuhr verboten, aber dann bekommen die Sachen halt 'nen neuen Namen!:mad:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben