11jährige Perserdame sucht dringend ein Zuhause...

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    zeit zuhause
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.260
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
Erstmal, falls ich das hier gar nicht reintippseln darf, büdde löschen...;)

Mein TA hat mich angesprochen, ob ich nicht jemanden wüsste, der einer 11jährigen schwarzen Perserdame ein Zuhause geben möchte. Sie hat ihr Frauchen verloren und ist ganz durcheinander.

Es muss ruhig dort sein, keine Kinder, andere Katzen oder Hunde.
Die Maus ist wohl sowas von ängstlich und zurückhaltend, das die neuen Dosi's sehr viel Zeit und Verständis aufbringen müssen und am besten gaaaaanz viel Zuhause sind um sie aufzubauen.

Fotos's folgen, sobald ich von meinem Doc welche bekomme.
Die Süsse wohnt zur Zeit in 25826 St. Peter-Ording.

Hört euch bitte um, vielleicht weiss ja jemand "jemanden" ..

Danke
 
A

Werbung

*daumendrück*

Ich weiß grad keinen, hör mich aber um und halte, wie immer, die Ohren und Augen auf. :)

Bilder, genau. Mach mal. Bilder helfen immer. :cool:
 
Arme Maus.... schubs ! sowas könnte zu mir leider nicht mal in Pflege, mit Hund und 5 anderen............
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
38
Aufrufe
5K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben