11 Jahre Tierheim – Angsthäschen Anita sucht endlich ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Lila1984
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo zusammen,

die Pflege-Mama hat nun schon mal einen Paypal-Account für Anita angelegt:
https://www.paypal.com/pool/9hcFmuxqhz?sr=wncr

Wir werden hier dann immer mal Bescheid geben, wie der Stand ist und natürlich auch Belege von Tierarztkosten etc. zeigen. Aber noch dauert es ja ein bisschen, bis die kleine Madame anreist.
🙂
Daher wird es in nächster Zeit hier wahrscheinlich auch recht still sein, es sei denn, ich bekomme Videos oder Fotos von ihr aus Rumänien. Aber sobald die Kleine dann da ist, gibt’s Updates, wie sie sich macht.Leider hat.

Alex keine Praxis mit Dentalröntgengerät gefunden, selbst eine größere Klinik in Bukarest, die einer anderen unserer Katzen mal die Zähne entfernt hat, hat keines. Nach Rücksprache mit zwei Tierärztin werden wir Anita jetzt erstmal in Frieden lassen und die Zähne dann erst in Deutschland angehen – einfach weil es jetzt nicht akut super dringend ist und vor allem um ihr eine OP zu ersparen, die ggf. (weil Wurzeln vielleicht verbleiben, die ohne Röntgen nicht gesehen werden) gar keine große Besserung für sie bringt. Dann lieber einmal gründlich und umfassend und dann hat sie’s hinter sich.

Liebe Grüße und vielen Dank an euch alle!
🙂

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara
A

Werbung

Ein kleines Update aus Rumänien von Alex über Anita: "She's really more alive and bold
She didn't use to come down from her shelf even when I give them yummy food
Now shes very interested and first to eat (from her balcony pack) and eats like crazy Schesir food. Like drooling of pleasure and eat with two mouths"

Fotos von ihr sind schwer, weil sie sich entweder versteckt oder immer nur auf ihrem kleinen Balkon sitzt, da sehen die Fotos immer gleich aus. 🙂

Sorry, dass es hier so still ist, ich möchte Alex, die immer kurz vorm Zusammenbruch ist vor lauter Sorge und Stress nicht noch mehr Arbeit machen und nach Fotos und Updates fragen. Sobald die Kleine in Deutschland und auf Pflegestelle ist, sieht das dann natürlich anders aus, aber momentan ist sie halt leider nur eine von über 70 Tierheim-Tieren, die 90 Prozent der Zeit von nur einer Person versorgt werden müssen. 😞

Es wird Zeit für Anita, aber bald ist es soweit!

• Like
Reaktionen: Echolot und Brigitte Lara
Schön das die kleine bald kommt. 😍
Vielleicht mag noch jemand ein paar Taler auf ihr Sparbuch schicken.
Dann kann sie sagen: Schau Pflegemama ich habe auch ein schönes Sparbuch😀

• Love
  • Like
Reaktionen: Lila1984 und Brigitte Lara
Sorry, dass es hier so still ist, ich möchte Alex, die immer kurz vorm Zusammenbruch ist vor lauter Sorge und Stress nicht noch mehr Arbeit machen und nach Fotos und Updates fragen.
Das hattest Du doch angekündigt. Ich denke auch, wenn jemand bis zum Hals in Arbeit steckt, muß Mensch einfach mal ein bißchen geduldig sein.
Sobald die Kleine in Deutschland und auf Pflegestelle ist, sieht das dann natürlich anders aus,
Der September kommt. Wenn es dann hier und da mal News gibt, reicht das doch. *find*

• Love
Reaktionen: Lila1984