Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Serena hatte noch nie ein Zuhause – 6,5 Jahre, super lieb, verspielt, sozial
ThemenstarterLila1984
Beginndatum
Black Perser
Forenprofi
Ich freue mich sehr für die süße Maus 😍 Hab es heimlich verfolgt, die kleine traf mit ihrem Blick mitten in mein Herz. 🥺
Ich darf bei dir nie in die Fäden gucken, ich würde immer gerne am liebsten alle nehmen 🙈
Noch ist der Zeitpunkt nicht gekommen 😁 Aber es könnte gefährlich auf deinen Seiten werden 😁
emmapeel
Erfahrener Benutzer
Serena ist gut bei ihrer Familie gelandet. Ihre neue "Mama" Anita ist ganz ganz glücklich, und Serena hat schon ihre erste Entdeckungstour gestartet. Sie schnurrt und lässt sich von Anita streicheln. Wie schön ❤️ 🙏 😍 VID 20250803 WA0035
S
SILKCHEN
Forenprofi
Mir geht es wie @Black Perser , ihr Blick hat mich getroffen…das Bild mit dem offenen Mäulchen
Ich freue mich soooooo sehr, dass dieses süße Wesen nun ein Zuhause hat…mir sind grad Tränchen gelaufen 😳
Serena…schön, dass Du in Deinem ersten Zuhause angekommen bist,jetzt hast Du ein tolles Leben, viel Spaß 👍😍
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.