Serena hatte noch nie ein Zuhause – 6,5 Jahre, super lieb, verspielt, sozial

• Themenstarter Themenstarter Lila1984
  • Beginndatum Beginndatum
Ich freue mich sehr für die süße Maus 😍 Hab es heimlich verfolgt, die kleine traf mit ihrem Blick mitten in mein Herz. 🥺

Ich darf bei dir nie in die Fäden gucken, ich würde immer gerne am liebsten alle nehmen 🙈

• Like
  • Love
  • Grin
Reaktionen: Lila1984, Micrita, Liesah und eine weitere Person
A

Werbung

Ich freue mich sehr für die süße Maus 😍 Hab es heimlich verfolgt, die kleine traf mit ihrem Blick mitten in mein Herz. 🥺

Ich darf bei dir nie in die Fäden gucken, ich würde immer gerne am liebsten alle nehmen 🙈
Ohhhhh ... das ist gut zu wissen! 🙃

• Grin
Reaktionen: Black Perser
  • Grin
Reaktionen: Lila1984
Serena ist gut bei ihrer Familie gelandet. Ihre neue "Mama" Anita ist ganz ganz glücklich, und Serena hat schon ihre erste Entdeckungstour gestartet. Sie schnurrt und lässt sich von Anita streicheln. Wie schön ❤️ 🙏 😍
VID 20250803 WA0035

• Love
  • Like
Reaktionen: Pualla, tulipcat27, Snowy01 und 9 weitere
Mir geht es wie @Black Perser , ihr Blick hat mich getroffen…das Bild mit dem offenen Mäulchen :pink-heart:
Ich freue mich soooooo sehr, dass dieses süße Wesen nun ein Zuhause hat…mir sind grad Tränchen gelaufen 😳

Serena…schön, dass Du in Deinem ersten Zuhause angekommen bist,jetzt hast Du ein tolles Leben, viel Spaß 👍😍

• Love
Reaktionen: Lila1984, emmapeel und Black Perser