10 Jahre darf ich jetzt schon Dosen für Dich öffnen

• Themenstarter Themenstarter Pepemaus
  • Beginndatum Beginndatum
Pepemaus

Pepemaus

Forenprofi
Mein geliebter Pepe 🙂

Heute sind es genau 10 Jahre :pink-heart: seit Du in mein Leben getapst bist :pink-heart:

10 Jahre: die wir zusammen verbringen mit Streicheleinheiten, füttern aber auch den ein oder anderen TA Besuch

10 Jahre: wo Du öfter mal für einige Tage unterwegs warst und ich Angst um Dich hatte und Dich gesucht habe

10 Jahre: in denen ich von Dir gelernt habe, das Du kein Schmusekater bist und mir genau zeigst wann ich aufhören muss Dich zu kraulen

10 Jahre: die Du fast immer gesund warst, letztes Jahr kam die Diagnose FIV aber auch das steckst Du weg und bist fit bist heute

10 Jahre: die Du fast jede Nacht mit mir verbringst Du liegst bei mir am Kopfende auf Deiner Fensterbankliege

10 Jahre: die mir zeigen, das auch wilde Katzenbabies zu zahmen Katern werden können

10 Jahre und ich wünsche mir noch ganz viele Jahre mit Dir und hoffe das Du gesund bleibst und Dich das FIV Virus nicht packt

Danke für die 10 Jahre Pepe mein Brummbär, mein doch scheuer eigensinniger Kater

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Huhu Pepe ich wünsche dir mindestens nochmal die gleiche Zeit mit deiner Dosi! :pink-heart::pink-heart:

Huhu,

Glückwunsch zum 10-Jährigem Kuscheljubiläum.

Auch ich wünsche euch mindestens nochmal 10 Glückliche gemeinsame Jahre.:grin:

Danke
Gerade liegt Pepe auf meinem Schoss und schläft :pink-heart:

Alles Gute Pepe!

Auch von mir alles Gute zum Jubiläum und weiter tolle gemeinsame 10 Jahre oder so!!!

Herzliche Grüße

Werbung:
Hach, wie schön! :pink-heart:
Auf die nächsten 10!