1 Tag nach der Kastration

  • Themenstarter Zaubermaus91
  • Beginndatum
Zaubermaus91

Zaubermaus91

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. März 2011
Beiträge
7
Alter
33
Ort
Neumünster
Meine Katzies wurden gestern Nachmittag kastriert...
War ein ganz schön anstrengender Abend gestern, als sie aufgewacht sind...( Taumeln dann ja nur durch die Gegend, meine Lili hat sich rund 4 mal übergebn)
Heute morgen als ich aufgestanden bin...warn beide wieder ganz normal...dachte ich zumindest...nun liegen sie beide seit Stunden unter der Couch, wo sie sonst nur liegen wenn sie Angst haben....
Ist das normal? Der TA meinte eigl, dass sie heute wieder wie gewohnt fressen und sich auch normal verhalten werden...beides jedoch nicht der fall:sad::sad:
vllt mach ich mir auch zu viel sorgen....da ich das zum ersten mal durchmache...
kann ich ihnen jetzt i-was gutes tun?
 
A

Werbung

Ich denke, sie haben noch bisschen Schmerzen und verkriechen sich deshalb.

Sind es Kater oder Katzen?
Wie lang hast du sie schon?
wie alt sind sie?

Aha... Katzen. Da diese ja über einen Bauchschnitt kastriert werden, denke ich dass es schon daran liegt, dass sie Schmerzen haben. Gib ihnen mal noch ein paar Stunden Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sind zwei Katzen...
Meine große ist 11 Monate (habe sie mit 8 Wochen bekommen) und die kleinere 8 Monate (habe sie mit 12 Wochen bekommen)....
Sind eigendlich zwei ganz aufgewecke Tiere, desswegen ist es für mich ganz komisch sie so zu sehen...
 
Stell dir vor, du wärst gestern operiert worden. Du hättest heute auch Bauchweh :verschmitzt:
 
kann ich ihnen jetzt i-was gutes tun?
ja, versuch sie warm zu halten, unter der Couch finde ich nicht so optimal ! Meine Ley brauchte auch noch fast zwei Tage nach der Kastra, bis sie wieder richtig munter war, aber im Bett, UNTER der Decke :zufrieden:
 
Ja das stimmt wohl....
Aber sich dann unter die Couch zu quetschen stell ich mir nicht so angenehm vor....
 
ja, versuch sie warm zu halten, unter der Couch finde ich nicht so optimal ! Meine Ley brauchte auch noch fast zwei Tage nach der Kastra, bis sie wieder richtig munter war, aber im Bett, UNTER der Decke :zufrieden:

okay...blos ich muss ja warten bis sie wieder rauskommen....komme so nicht an sie ran auch wenn ich sie rufe kommen sie nicht....jetzt liegen sie da schon mehr als 3 std....
aber wenn sie denn rauskommen werde ich deinen tipp gerne mal ausprobieren=)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
Tigerblade
Antworten
9
Aufrufe
3K
MANII
MANII
A
Antworten
3
Aufrufe
4K
Balli
Balli
Phina
Antworten
3
Aufrufe
734
minna e
minna e
W
Antworten
8
Aufrufe
1K
wkndwchat
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben