T
tiha
Forenprofi
thia, versteh mich nicht falsch, ich will hier sicherlich nicht auf biegen und brechen einen TA verteidigen, den ich nicht kenne. Aber ganz ehrlich, in den meisten Fällen lesen wir hier doch davon, dass erst mal wochenlang herumexperimtiert wurde, bis endlich mal mit einer Diagnostik die über abtasten und draufschauen hinausgeht.
Und bezüglich der anderen Geschichte wissen wir auch nicht, was da im Vorfeld alles getan oder nicht getan wurde und ob und welche Befunde da dem jetzt neuen TA vorlagen, bevor er mit der Psyche ums Eck kam. Die monatelange, erfolglose Behandlung ging zumindest ja offensichtlich nicht auf das Konto des jetzigen TAs. Allerdings hätte er zumindest auf eine Eliminationsdiät kommen müssen, die ja auch offensichtlich noch nicht gemacht worden ist.
Nein, ich verstehe dich nicht falsch, keine Sorge. Gerade bei dir mit deinen Sorgen und eurem Verlauf weiß ich schon sehr genau, was du meinst und verstehe auch deine Argumentation. Vielleicht bin ich ja inzwischen sehr TA-geschädigt und du hast recht, ich hätte hier wirklich sehr sehr gerne unrecht!
Nur sicherheitshalber: unter "Blutbild" versteht ein Tierarzt die roten und weißen Blutkörperchen, nicht die Organwerte, das sind die "paar", die er gesondert in Auftrag gegeben, m.E. zu wenig, und Elektrolythwerte sind gar nicht dabei. Aber warten wir einfach mal ab.
Zuletzt bearbeitet: