1 Kater und 1 Katze Raum Aachen

  • Themenstarter ZonK24
  • Beginndatum
Z

ZonK24

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Juli 2009
Beiträge
6
Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Wir haben 1 Kater, 4 1/2 Jahre alt und eine Katze 2 1/2 Jahre alt.
SInd Wohnungskatzen beide Gesund und sterilisiert bzw. kastriert.
Am 27.04.09 haben wir ein Baby bekommen.
Der Kater akzeptiert ihn nicht, mittlerweile pinkelt er in sein Zimmer auf seine sachen. Auch hat er einen starken Freiheitsdrang, aber können ihm leider keine Freigängermöglichkeit bieten. Wir haben uns nun schwerenherzens dazu entschloßen die 2 in liebevolle Hände abzugeben.
Ich möchte hier auch keine diskussion oder ähnliches auslösen, es geht einfach nicht mehr. Wir merken wie unsere Beziehung darunter leidet und sehen dies als einzigste lösung.
Wir wohnen im Großraum Aachen, Geld wollen wir keines haben für die 2, einzigste Bedingung sind liebevolle neue Eltern für unsere 2 Katzen.

Vielen Dank
 
A

Werbung

Was ist bis jetzt unternommen worden wegen dem urinieren?
Sind organische Ursachen ausgeschlossen worden? Wurde schon eine Urinprobe vom TA untersucht?


ich schließe mich der Frage mal an, pinkelt nur der Kater oder auch die Katze ?
(Keine Frage die beiden müssen zusammen bleiben, reine Neugier ;) )
 
Wenn ihr wollt könnten wir noch mal versuchen was gegen das pinkeln zu finden.

Aber wenn nicht und so hört es sich an, dann brauchen wir mehr. Bilder von den Beiden und genauere Beschreibungen über die Katzen. Wie sie so sind von Art und Charakter, was sie ausmacht, warum man gerade diese Beiden so unbedingt lieben muß. Verstehtst du?
Es gibt hier soooooooooooooooooooooo viele Katzen die suchen, ohne Bilder geht leider garnichts.

So oder so drück ich die Daumen.
 

Ähnliche Themen

F
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Furball
Furball
Borobudur
Antworten
33
Aufrufe
8K
Katzenmami5
Katzenmami5
Tinkabell<3
Antworten
28
Aufrufe
3K
CharlieCat
CharlieCat
N
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
5K
Lirumlarum
Lirumlarum
S
2
Antworten
23
Aufrufe
1K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben