Meine Jahre mit Baghira 🤩 Happy Einzugstag, mein Prinzesschen 🥰

  • Themenstarter Black Perser
  • Beginndatum
  • #81
Bleibt spannend ........... "hibbel" :grin:
 
A

Werbung

  • #82
Alles Liebe zum Einzugstag! 🍰🐈‍⬛🐾🐾
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser
  • #83
Bleibt spannend ........... "hibbel" :grin:
Leider.. völlig ignoriert 🙈 Probier heute noch die andere Sorte, ansonsten schick ich dir diese einfach zu. 😊
Aber die Entenwürste.. phu.. haben die einen Geruch drauf 🥴
 
  • #84
Leider.. völlig ignoriert 🙈 Probier heute noch die andere Sorte, ansonsten schick ich dir diese einfach zu. 😊
Aber die Entenwürste.. phu.. haben die einen Geruch drauf 🥴
Zuschicken? Bissu irre?
Das lohnt doch nicht.
Mag vielleicht @Irmi_ die haben für ihre Bande?

Was zum Kuckuck ist dann an den Mini-Würsten anders, als an den großen? Das ist doch sicher alles das selbe Material ??
 
  • #85
Zuschicken? Bissu irre?
Das lohnt doch nicht.
Mag vielleicht @Irmi_ die haben für ihre Bande?

Was zum Kuckuck ist dann an den Mini-Würsten anders, als an den großen? Das ist doch sicher alles das selbe Material ??
Kann ich über die Firma machen..🫢 Kostet mich nix 😁
 
  • #87
Das gesamte Kubi-Castle gratuliert Baghira zum Einzugstag recht herzlich. Du hast ein tolles zu Hause gefunden und dich prima entwickelt, bist gar nicht mehr wieder zu erkennen zu den ersten Fotos. Mir gefällt deine Mimik, die mich immer an einen drollig dreinblickenden und liebevollen Kobold erinnert ;)
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser
Werbung:
  • #88
Totgesagte leben länger.. oder so 😁 Kaum zu glauben, aber heute feiern wir tatsächlich schon unser 3jähriges Zusammenleben 🥳🥳

Ich dachte eigentlich, es war ein ruhiges 3. Jahr 😁 Dann hab ich mal alle Fotos durchgeblättert, die ich die letzten 12 Monate gemacht hab.. 🙈 Es war doch einiges los 😁

Neue Freundschaften wurden geschlossen 😍

IMG_2146.jpeg


Neue Krankheiten wurden entdeckt 🙈😂 Danke @Pitufa für die äußerst gelungene Darstellung 😁
Nunja, grauer Star ist also langsam ein Thema bei uns, ich sehe es nun selber auch mit freiem Auge.
Nachtlichter wurden installiert Treppen und Stufen wurden gekauft 🤓😁

IMG_3343.jpeg

Im Dezember letzten Jahres habe ich um dein Leben gebangt, du hast nichts mehr gefressen, du warst heiser. Erst dachte ich, du hast Halsweh, aber ich war beunruhigt und hab dich zur TÄ geschleppt.
Wie sich rausstellte, war es richtig, dass ich dich einpackte, du hattest Calici Viren.
Was hab ich mich dafür verflucht, dass ich dich nicht geimpft hab. 😭 Ich hätte es mir nie verziehen, wenn du dich nicht wieder gefangen hättest 🥺 Jetzt bist du wieder geimpft. 😊

Die TÄ war auch so lieb und ging wegen der letzten Spritze von ihrer eigenen Weihnachtsfeier weg.. nur damit „ihr kleines Wunder“ die nötige Behandlung bekommt. Danach war Warten angesagt, es war Weihnachten, Medis standen zuhause bereit, Auto vor der Tür, falls ich in die Klinik muss.

Aber auch das haben wir gemeinsam überstanden. Nun heißt es noch, Gewicht wieder aufbauen 🙄 Was stimmt mit dir Katze nicht? Ich stopf dich voll.. und du nimmst 10g zu 🙈😂😂

IMG_5041.jpeg


Das bisher schlimmste Erlebnis war, dass du plötzlich weg warst 🥺
Es kam mir schon komisch vor, weil du mich nicht liebevoll mit deinem „MMRRRRÄÄÄÄÄÄÄÄÜÜÜÜÜÜÜÜHHHHH“ geweckt hast 😳
Meinen Kaffee musste ich alleine trinken, ich war so unruhig, ich hab mir schon Sorgen gemacht.
Dann fing ich an, dich zu suchen, allerdings war ich so überfordert. Ich wusste ja nicht, wo du stecken könntest, in welche Richtung du gegangen sein könntest. 😭
Den ganzen Tag hab ich dich gesucht, war so verzweifelt, es fühlte sich so falsch an, dass du nicht da warst.

Es gab dann liebe Menschen, die sich bei mir meldeten und sich für den nächsten Tag anmeldeten, um mir bei der Suche zu helfen. 😍
Um 04:00 in der Früh hörte ich dann wieder ein „MOOOUUWWWWW“ 😱 Ich wachte auf, dachte, ich träume noch, als ich dich im Flur stehen sah. Hab ja alle Lichter für dich brennen lassen, damit du heimfindest 🙈
Ich sprang aus dem Bett, musste dich erst anfassen, ob du echt bist.. Danach hab ich dich so fest gedrückt, ich weinte vor Erleichterung, du warst wieder da 😍
28h warst du weg, die längsten Stunden meines Lebens. 😩

Charakterlich veränderst du dich auch ständig, früher warst du meine Klette, heute darf ich froh sein, wenn du dich neben mich legst 😂
Du gehst zwar mit mir ins Bett, aber du bist schnell genervt und gehst gleich wieder 😩
Wenn ich abends heim komme, werd ich ignoriert, du läufst an mir vorbei zur Haustür 😭

Aber wenn du dann doch wieder kuscheln kommst, ist es dafür umso schöner. Denn ich weiß, du kommst, weil du willst. 😍

Mein süßes Prinzesschen, meine kleine Zicke.. ich bin so glücklich, dich in meinem Leben zu haben und wehe, du wirst nicht mindestens 35 😂

Und hier noch ein paar Bilder der letzten 12 Monate 😎

47445098xs.jpeg


47445099dg.jpeg


47445101dn.jpeg


47445102xf.jpeg


47445103sj.jpeg


47445104fz.jpeg


47445106cz.jpeg


47445107dp.jpeg


47445108re.jpeg


47445109sx.jpeg


47445111ey.jpeg


47445112fj.jpeg


47445113do.jpeg


47445114qx.jpeg


47445115nj.jpeg


47445116mp.jpeg


47445118mj.jpeg


47445119ej.jpeg


47445120sw.jpeg


47445122ni.jpeg


47445123jc.jpeg


47445124jl.jpeg


47445137hm.jpeg


47445139sq.jpeg


47445140zo.jpeg


47445142lw.jpeg


47445146hm.jpeg


47445147dd.jpeg


47445148fy.jpeg


47445149yl.jpeg


47445150bk.jpeg


47445151te.jpeg


47445152re.jpeg


47445153is.jpeg


47445155kp.jpeg


47445156yq.jpeg


47445157fl.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Sasheera, Kyano, PonyPrincess und 29 weitere
  • #89
Ich wünsch Euch noch viele gemeinsame, glückliche und vor allem gesunde Jahre 🥰❣️🥰❣️🥰
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser
  • #90
Happy Jubiläumstag Baghira & Christine 🥳🥳🥳
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser
  • #91
🥰was für wunderschöne Bilder von euch! Wir wünschen euch auch noch viele schöne gemeinsame Jahre!
 
  • #92
Happy Leckerlietag!🥳

.....wo ist das Foto mit den ecuadorianischen Dreamies? Und, wo ist die pinke Helmkamera?🤨
 
  • Grin
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, dieausdemmeerkommt und Black Perser
  • #93
Christine, hast du mal n Link oder Namen bezüglich dieser Treppe? 🙂

Und: Yeah, Happy Dingstag. Wir feiern gerade auch. So circa fünf Wochen lang. 😂 Auf euch und noch circa drölfmillionen Jahre.
 
  • Grin
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Black Perser
  • #94
Happy Jubiläumstag liebe Christine und liebe Baghira🥳 Auf dass noch viele weitere glückliche und gesunde, gemeinsame Jahre folgen mögen🥰😻😘🩷🍀
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser
Werbung:
  • #95
  • Love
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Dr. Faust, Mellanlara und 10 weitere
  • #96
  • Like
  • Love
Reaktionen: Onni und SimbaLuna123
  • #97
Das kommt noch von heute abend 😁 sie liebt ihre Matte 😍

IMG_5312.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Poldi, Scherasade und 11 weitere
  • #98
Sie ist sooo eine süße freche Zaubermaus 🥰
Ich wünsche Euch noch eine laaange, eeewige gemeinsame Zeit ❤️
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser
  • #99
Alles,Alles Liebe und die besten Wünsche.
Das weltbeste zuhause hast du schon, verwöhnt wirst du sowieso, also ich wünsch euch, dass das ewig anhalten mag.
 
  • Love
Reaktionen: Scherasade und Black Perser
  • #100
Alles Gute zum Einzugstag! 🥳🎉🥳🎈
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser

Ähnliche Themen

Jolanda87
Antworten
7
Aufrufe
649
Nepomuk
Nepomuk
rlm
Antworten
10
Aufrufe
2K
rlm
rlm
Oskar2009
Antworten
3
Aufrufe
1K
Mariko
Mariko
M
Antworten
1
Aufrufe
801
xena6607
X
Tabea88
Antworten
12
Aufrufe
867
Tabea88
Tabea88

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben