Meine Jahre mit Baghira 🤩 Happy Einzugstag, mein Prinzesschen 🥰

  • Themenstarter Black Perser
  • Beginndatum
  • #61
Nicht nur der Grummelblick, ich liebe ja insbesondere auch ihren Blick „Mensch, sei froh, dass ich für dich da bin, sonst wärst du nicht überlebensfähig“ 😁
 
A

Werbung

  • #62
Glückwunsch zum Einzugstag! Ich liebe eure Fotos und Geschichten sehr!
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser
  • #63
Auch von uns alles Liebe zum 2jährigen 💝
Plüschig, grummelige Grüße natürlich vor allem vom blonden Pantoffelhelden
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser
  • #64
Alles Gute zum Einzugstag euch beiden.
Ich sehe das ganze mal vollkommen egoistisch, hätte euch das Schicksal nicht zusammengeführt, hätten wir hier viel weniger zu lachen, zum mitfiebern, auch mal weinen und es würde einfach etwas fehlen.

Und jetzt hätte ich gerne einen virtuellen Nasenknutscher für Baghira und euch noch ganz viele Jahrestage mit Leckerli-Regen. 😻
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Frollein_S und Black Perser
  • #65
Oh ha, da hätte ich ja fast was übersehen.😱

Auch von uns noch Glückwunsch zum 2-jährigem Bestehen des absoluten Dreamteams.🥰💐🥂🍾

Nicht gesucht, aber gefunden.♥️♥️
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser
  • #66
Glückwunsch Baghira ❤️ Du kannst froh sein, daß du so ein traumhaftes zuhause gefunden hast und wirst es ganz sicher noch lange Zeit genießen ❤️
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser
  • #67
Ohhhh, ich habe diesen Thread jetzt erst entdeckt..Asche auf mein Haupt 🤦‍♀️

Happy happy Einzugstag du wunderwunderwunderwunderrrrrrschöne Prinzessin 👸❤️❤️😍. 😻😻😻

Baghiras Blicke sind so hypnotisierend finde ich, geht irgendwie direkt in die Seele. Sogar ihre Fotos reichen aus, um uns alle hier zu beeinflussen :pink-heart:
 
Werbung:
  • #68
Ich habe gerade den Eingangspost gelesen und bin total gerührt. So toll, dass Baghira die OP so gut überstanden hat. Und Ihre Zufriedenheit mit Ihrem tollen Zuhause spricht aus ihrem Blick. Happy Einzugstag Süße und mögen noch ganz viele glückliche folgen. :love:
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser
  • #69
Euch beiden Happy Einzugstag 🥳🥳
Schön, dass ihr euch gefunden habt 🥰
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser
  • #70
Ach, Baghira-Schätzchen, bei deiner Geschichte bekomm sogar ich feuchte Augen, und das will echt was heißen...😊
Einen wunderbaren Happy-Einzugstag wünsche ich euch beiden von ganzem Herzen!!❤️❤️
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser
  • #71
Happy Einzugstag🥳du kleiner, süßer, schwarzer Grummelschatz😻❤️
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser
  • #72
Ode an Queen Baghira!


Ich bin die Queen, und kam um zu regieren,
Knie nieder @Black Perser und huldige mir auf allen vieren!

Heb auf die Tür, wenn ich herein stolziere,
Katzenklappe nutzen? Am Arsch, eher werde ich erfrieren!

Füll auf die Näpfe, mit Purina TroFu!
Ich scheiss drauf, was du sagst, ich will mein heissgeliebtes SchroFu!

Auch Verehrer, habe ich viele in meinem Reich,
Doch haben will ich keinen, vorher ertränke ich die im Teich!

Mann nennt mich Queen Baghira, von der Strasse auf den Thron,
Ich werde noch viele Jahre regieren, denn das ist meine Mission!
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Flixifox, Frollein_S, Scherasade und 6 weitere
  • #73
😭😭😭😭Alles Gute ihr zwei!!!🎊🎊🌸💫
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser
  • #74
Ode an Queen Baghira!


Ich bin die Queen, und kam um zu regieren,
Knie nieder @Black Perser und huldige mir auf allen vieren!

Heb auf die Tür, wenn ich herein stolziere,
Katzenklappe nutzen? Am Arsch, eher werde ich erfrieren!

Füll auf die Näpfe, mit Purina TroFu!
Ich scheiss drauf, was du sagst, ich will mein heissgeliebtes SchroFu!

Auch Verehrer, habe ich viele in meinem Reich,
Doch haben will ich keinen, vorher ertränke ich die im Teich!

Mann nennt mich Queen Baghira, von der Strasse auf den Thron,
Ich werde noch viele Jahre regieren, denn das ist meine Mission!
Boah, das ist ja mega!
Ich hab so ne richtige schwarze Katzenb***h vor Augen🐈‍⬛😎!
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade
Werbung:
  • #75
Hallo Grummelmupf, alles Gute zum Einzugstag! Auf viele weitere Jahre mit Deiner Menschin. 🍀
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser
  • #76
Baghira dankt euch von ihrem Thron aus 😁


14F3EFCC-C163-4B56-B1CF-07E27EB235B5.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Oskar_Alfons, Frollein_S, Zeichentrickhase und 7 weitere
  • #77
Hey Baghira,
hat dein Fraule dir schon die Mitbringsel von gestern gezeigt?
Durftest du schon kosten? 😉
 
  • #78
Natürlich.. ich ließ Würstchen und Feinis regnen.. Hier ist schließlich das Schlaraffenland für Tiere 😁😁
 
  • #79
Und - waren auch die großen Würstchen genehm? :)
 
  • #80
Die gabs noch nicht, erstmal die Kleinen. 😊
 

Ähnliche Themen

Jolanda87
Antworten
7
Aufrufe
649
Nepomuk
Nepomuk
rlm
Antworten
10
Aufrufe
2K
rlm
rlm
Oskar2009
Antworten
3
Aufrufe
1K
Mariko
Mariko
M
Antworten
1
Aufrufe
801
xena6607
X
Tabea88
Antworten
12
Aufrufe
867
Tabea88
Tabea88

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben