Meine Jahre mit Baghira 🤩 Happy Einzugstag, mein Prinzesschen 🥰

  • Themenstarter Black Perser
  • Beginndatum
  • #41
2 Jahre Mädelspower 🥳 Glückwunsch Baghira!


Man sagt doch so schön: wie der Herr so des Gescherr - also alles gut, wenn ihr euch annähert 😄
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade
A

Werbung

  • #42
Alles, alles liebe zum Einzugstag du süße Kulleraugen-Prinzessin.
Das hast du so richtige gemacht, den richtigen Menschen gefunden und ganz schnell das Herz geklaut.
Ich wünsch euch noch viele, viele Einzugstage, viele Kuschelstunden und dir, du süße ganz viele Leckerchen.
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser
  • #43
Alles Liebe und gute Baghira und noch viele weitere Jahre mit deiner Dosi.
Ihr 2 habt euch gesucht und gefunden das ist immer so schön von euch zu lesen.
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser
  • #44
Ich schließe mich an.
Ich wünsche euch viele schöne gemeinsame und gesunde Jahre auf sonnigen Wegen.
Ein Glück, dass ihr zueinander gefunden habt. Das Schicksal hat es gutgemeint.
❤️ 🍀 🐞☘️🍄💐
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser
  • #45
Auch von meinem Trio und mir alles Liebe zum 2. Jahrestag. Mögen noch ganz viele gemeinsame Jahre hinzukommen !
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser
  • #46
Meine Pelzigen samt Dosi schließen sich den Glückwünschen für den Plüschpanther an
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser
  • #47
Baghira ist schon ne Marke, Du aber auch - so schön, dass ihr euch gefunden habt 😘
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser
Werbung:
  • #48
Happy Einzugstag 🍀 auf das ihr noch viele tolle gemeinsame Jahre habt ☀️
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser
  • #49
Hallo Wischmopps,

dem felligen Mopp (Baghira) alles Gute zum Zweijährigen und genieße Dein Leben und Leckerlis, vor allem zum Jubiläum🍀. Du hast alles richtig gemacht.
Dem zweiten Mopp wünsche ich ein schönes weiteres Jahr mit der süßen Baghira:). (Und uns wünsche ich weiterhin viele Bilder mit dem Blick!)
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade
  • #50
2 Jahre? Für mich fühlt es sich an, als hättet ihr schon immer zusammengehört 🥰
Happy Einzugstag, du schwarze Puschelwuschelpantherqueen! Wir werden dir weiter huldigen 🙏🏼😍
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Scherasade, Early_Pamuk❤️ und Black Perser
  • #51
Happy Einzugstag, mein Lieblingsprinzesschen 🥳🥳🥳 Gib Bescheid, wenn‚s Daheim mal nimma passen sollte (wobei ich mir das kaum vorstellen kann, wäre ja selbst gern Katze bei euch 🥰), die Jungs machen dir extra ihre Lieblingsplätze frei und mit deinen unnachahmlichen Blicken hältst du die Räuberbande mit links in Schach ♥️🍀♥️
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser
  • #52
Happy Einzugstag, mein Lieblingsprinzesschen 🥳🥳🥳 Gib Bescheid, wenn‚s Daheim mal nimma passen sollte (wobei ich mir das kaum vorstellen kann, wäre ja selbst gern Katze bei euch 🥰), die Jungs machen dir extra ihre Lieblingsplätze frei und mit deinen unnachahmlichen Blicken hältst du die Räuberbande mit links in Schach ♥️🍀♥️
Na, deine Jungs würde ich aber auch liebend gern nehmen. 😁 Machen wir einen Tausch 😁

Obwohl.. würde es schon vermissen, wenn mich morgens keine tropfnasse Baghira wecken würde 🙈
Sagt man normalerweise nicht, Katzen mögen kein Wasser? 🤔 Das ist an Baghira vorbei gegangen, im strömenden Regen geht sie raus, bei Sonnenschein bleibt sie drinnen..🙄🙈🤣
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade
  • #53
Baghira!!! 😍😍😍😍😍
Happy Einzugstag, süße schwarze Puschelqueen 🥰

Und ich stelle wieder fest, ich bin der Quäk-Maus mit dem besten Grummelblick aller Zeiten total verfallen 🙈😄😍
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser
  • #54
Na, deine Jungs würde ich aber auch liebend gern nehmen. 😁 Machen wir einen Tausch 😁

Obwohl.. würde es schon vermissen, wenn mich morgens keine tropfnasse Baghira wecken würde 🙈
Sagt man normalerweise nicht, Katzen mögen kein Wasser? 🤔 Das ist an Baghira vorbei gegangen, im strömenden Regen geht sie raus, bei Sonnenschein bleibt sie drinnen..🙄🙈🤣
Na, wenn’s das Prinzesschen nur mit dir im Schlepptau gibt, dann finden wir auch noch für dich ein Plätzchen bei uns 😁😁😁
 
Werbung:
  • #55
  • Love
Reaktionen: Black Perser, Dr. Faust und dieausdemmeerkommt
  • #56
Happy Einzugstag Baghira - du bist einfach die perfekte Katze:pink-heart:
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser
  • #57
Happy Einzugstag du süsse Maus.🥰
Und weiterhin Dosi so gut erziehen, dass machst du genau richtig 😽😁
 
  • #58
Happy Einzugstag und weiterhin viele schöne Jahre miteinander!
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser
  • #59
Happy Einzugstag 😍
Auf noch viele grummelige Jahre
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser
  • #60
Alles Gute Nachträglich zum Einzugstag :smile:
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser

Ähnliche Themen

Jolanda87
Antworten
7
Aufrufe
649
Nepomuk
Nepomuk
rlm
Antworten
10
Aufrufe
2K
rlm
rlm
Oskar2009
Antworten
3
Aufrufe
1K
Mariko
Mariko
M
Antworten
1
Aufrufe
801
xena6607
X
Tabea88
Antworten
12
Aufrufe
867
Tabea88
Tabea88

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben