1-2-3-4..zähl...5 Minuten später wieder zählen

B

BCD

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2010
Beiträge
1.139
Kennt ihr das auch? Ihr habt Rabauken, manchmal wisst ihr nicht wo sie sind und ihr fangt immer wieder an zu gucken, ob alle da sind. ;)

Seit ich meine Melodie habe, geht mein Blick immer wieder zum Balkon und ich zähle meine Katzen durch. :oha: Wenn eine fehlt, geh ich sie eben suchen.
Nachdem Melodie nun auch schon "Sicherheitslücken" im Netz gefunden hat und schon auf Nachbarsseite saß, guck ich alle 5 Minuten.

Ohne alle meine 4 Katzen einmal gesehen und gestreichelt zu haben, geh ich auch nicht aus dem Haus....könnt ja sein das sie doch irgendwo durchgehuscht sind und nicht mehr in der sicheren Wohnung liegen.

Wer macht sowas auch? Bin ich allein mit meinem "Zählwahn"??:grin:
 
Werbung:
Botox007

Botox007

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 Dezember 2009
Beiträge
280
Ort
München
Nein,du bist nicht allein :D

Ich werde auch unruhig wenn ich sie länger nicht sehe und nicht genau weiß wo sie sind:oops:
 
juniper1981

juniper1981

Forenprofi
Mitglied seit
5 Mai 2010
Beiträge
6.061
Ort
hier
Nee, du bist nicht alleine...:D
Ich zähle auch immer durch. Bevor ich das Haus verlasse oder ins Bett gehe, muss ich alle einmal gesehen haben. Ist manchmal etwas kompliziert, da Juno sich gerne die unmöglichsten Schlafplätze aussucht... :rolleyes:
Aber nachdem ich sie schonmal auf dem Balkon vergessen habe (schwarze Katze auf dunklem Balkon im dunklen Holzhaus, einfach übersehen), gehe ich nirgendwo mehr hin, ohne dass ich alle gesehen habe.
 
B

BCD

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2010
Beiträge
1.139
Ich schmeiße mich regelmässig vor meinem Bett auf den Boden...seh ich meinen Balthasar nicht, ist er hundert pro dort. :grin:
 
Paty

Paty

Forenprofi
Mitglied seit
11 Juni 2010
Beiträge
12.535
Alter
61
Ort
LKR NEA
Ich hab zwar nur zwei - aber wenn ich mal eine Weile keinen mehr gesehen hab geht die Suchaktion im Haus los - könnte ja wieder einen auf dem Dachboden, im Heizungskeller, im Kleiderschrank oder sonst wo eingesperrt sein ....

Und wehe einer hat ein gutes Versteck - ich mach alle wahnsinnig ....:rolleyes:
 
B

BCD

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2010
Beiträge
1.139
Und wehe einer hat ein gutes Versteck - ich mach alle wahnsinnig ....:rolleyes:

Sehr gutes Versteck bei mir: Im Bettkasten von Sofa... noch schrecke ich davor zurück, das Sofa auseinander zu nehmen...bisher hol ich die Spielangel raus oder LEckerlies und locke die Katze damit raus. ;)
 
Paty

Paty

Forenprofi
Mitglied seit
11 Juni 2010
Beiträge
12.535
Alter
61
Ort
LKR NEA
Wenn gar nichts geht - ich die Kater nicht finde, keiner aufs rufen hört raschel ich mit der Leckerlie (Trofu) Dose - wer dann nicht da ist, ist irgendwo eingesperrt ;)
 
B

BCD

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2010
Beiträge
1.139
Wenn gar nichts geht - ich die Kater nicht finde, keiner aufs rufen hört raschel ich mit der Leckerlie (Trofu) Dose - wer dann nicht da ist, ist irgendwo eingesperrt ;)

:zufrieden:
Ganz genau so seh ich es auch.
Bloss Chiara macht mir selbst da nen Strich durch die Rechnung. Sie möchte das ICH ankomme und nicht SIE.:wow:
 
whitefox

whitefox

Benutzer
Mitglied seit
31 August 2011
Beiträge
43
Mir gehst da genau so. Wenn es ruhig is dann hat man die große Wahrscheinlichkeit das die beiden wieder irgendwas fabrizieren:D
 
Z

Zora84

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2010
Beiträge
2.617
  • #10
Ich hab zwar nur 3 Katzen, aber ich gehe weder abends ins Bett (schlafe ohne Katzen im SZ) noch gehe ich aus der Wohnung ohne dass ich alle 3 Katzen noch einmal gesehen habe ;)
 
Paty

Paty

Forenprofi
Mitglied seit
11 Juni 2010
Beiträge
12.535
Alter
61
Ort
LKR NEA
  • #11
*ggggg* ist bei uns auch so - hat mein Mann schon bei unseren Söhnen immer gesagt "Es ist so ruhig - was stellen die Beiden wieder an", sagt er immer noch - meint jetzt allerdings die Kater :D
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
21
Aufrufe
8K
Dixxl
Antworten
362
Aufrufe
37K
Schatzkiste
Antworten
2
Aufrufe
2K
ultrakuckuck
Antworten
16
Aufrufe
610
Leynael
Antworten
2
Aufrufe
971
Gwion
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben