Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Wartezimmer > Sexualität

Sexualität Rolligkeit, Kastration, ...

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2006, 00:40
  #16
sporsel
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 184
Standard

Hi Nicole!

Schön, dass alles gut geklappt hat und die beiden Mäuse schon wieder Flausen im Kopf haben (nach OP rumspringen, tststs...)
Und wie war es so bei der OP? War es nicht komisch die eigenen Tiere so zu sehen?
Und wie sieht Mariechens Bauchi aus? Hat die TA viel wegrasiert?

Hab mal Lisas Fotos rausgekramt. So viel hat der TA rasiert, schnief. So ein nackiges Bäuchlein.




und hier ist schon wieder etwas Fell drüber gewachsen:


Jetzt ist zum Glück nix mehr zu sehen.
Ganz liebe Grüße an Deine beiden tapferen Plüschis. Da wird ja der Weihnachtsmann ein extragroßes Geschenk bringen

Liebe Grüße
sporsel ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 22.12.2006, 19:48
  #17
Juma
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Nähe Hannover
Alter: 42
Beiträge: 127
Standard

So, also den Beiden geht es nun schon wieder viel zu gut
Um Marie hab ich mir gestern schon Sorgen gemacht, um 2 Uhr Nachts war sie immer noch nicht voll wieder da. Sie ist gelaufen wie 'ne Besoffene und beim Hüpfen hat sie sich noch überschlagen Abhalten konntest Du den Dickkopf natürlich nicht

Heute Nacht war sie dann auch total unruhig. Unter die Decke dann angekuschelt, dann wieder runter vom Bett. Junior dann natürlich hinterher, schließlich könnte Marie ja 'ne geheime Freßquelle gefunden haben Dann wieder rauf auf's Bett - meine gebaute Treppe natürlich komplett ignoriert - und wieder unter die Decke.... usw...

Die OP war an sich ok, kannte den Ablauf ja schon. Marie ist auf meinem Arm eingeschlafen, mußte dann noch würgen... In der Narkose war sie auch total unruhig, und sie hat die TÄ immer geärgert und hat den Schwanz vor ihren Bauch gemacht TÄ und Helferin waren total lieb zu den Beiden und haben während der OP mit den Tieren gesprochen, da sie meinen, daß sie es unterbewußt mitbekommen.
Marie ist am Bauch mit 3 Stichen genäht und der kahle Bauch ist vielleicht 1/3 so groß wie der von Lisa... (die haben bestimmt nach 'ner Narbe gesucht). Wenn sie mir mal wieder ihren "Speckbauch" (meinte die TÄ beim Schnitt, und das bei dem dünnen Hering) zeigt, dann mache ich mal 'n Bild.

Das sie mich gestern noch einmal angefaucht hat (8 Stunden nachdem sie aus der Narkose wieder aufgewacht war) und dann auch zu Junior so agressiv war, hat mich schon erschreckt. Aber heute Morgen war wieder alles gut. Sie kam schnurrend ins Bett und hat mich versucht wachzuschlabbern... also wieder alles beim alten Auch mit Junior ist wieder Friede, Freude Eierkuchen Dann kann der Weihnachtsmann nun endlich kommen

Liebe Grüße
Nicole mit Marie und Junior
Juma ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 20:41
  #18
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

Liebe Nicole,
das sind wunderbare Nachrichten!
Schön, dass bei Marie und Junior wieder Alles beim Alten ist.....
Inzwischen hab ich so das Gefühl, dass das "Überleben" der Kastra für die Dosis fast wie eine Initiation ist...
lg Heidi
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 11:25
  #19
Juma
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Nähe Hannover
Alter: 42
Beiträge: 127
Standard

So, den Beiden geht es superprächtig und das schönste Weihnachtsgeschenk was sie mir machen konnten war..... der Durchfall ist weg

Ich vermute, daß es daran liegt, daß sie fast 24 Stunden nichts zu Fressen bekommen haben? Keine Ahnung aber hauptsache er ist weg

Junior hat heute seine erste Spinne erlegt. Mein Held!

Schönen ersten Weihnachtstag und anbei noch Fotos von Marie's Narbe. Schaut doch gut aus, oder?



Juma ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 11:46
  #20
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

Hallo Nicole!
Ja, das sieht bei Marie schon richtig klasse aus! Und Junior und seine erste Spinne....
Lasst es Euch weiterhin gut gehen! Heidi

NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

geruch, junior

« Vorheriges Thema: Dicke Eier???? | Nächstes Thema: Nur noch 10 Stunden... »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
erst so zum TA und dann termin zur kastration schnulli79 Sexualität 3 24.11.2010 19:58
Termin für Kastration und Frage Schnatti Tierärzte 2 15.05.2009 16:22
bald ist Termin Roxy Eine Katze zieht ein 23 10.05.2008 18:40

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.