Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Tierschutz > Notfellchen > Glückspilze

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2019, 10:18
  #136
Sandra1975
Forenprofi
 
Registriert seit: 2018
Beiträge: 2.085
Standard

Zitat:
Zitat von justpure Beitrag anzeigen
Uns Zweibeiner findet Dairo zwar immer noch irgendwie seltsam, aber er ist mittlerweile auch abends mal im Wohnzimmer unterwegs und versteckt sich nicht jedes Mal, wenn man ihn besucht. Mit den anderen Vierbeinern läuft es nach wie vor super, vor allem er und Mika sind häufig zusammen anzutreffen. Gestern gab's dann das erste Mal eine große Vorleserunde mit allen Vieren, was Dairo gar nicht so schlecht fand:



Sorry für die miese Quali, ich wollte ihm nicht zu lange mit dem Ding vor der Nase rumfuchteln und hab anscheinend zu früh abgedrückt. Ich glaube aber, man erkennt ihn noch ganz gut.
Hach, ich freu mich immer über jeden Bericht von dir und jedes Foto von Dairo und seiner neuen Gang
__________________
Liebe Grüße

Sandra mit C&D


--------------------------------

Malika aus Marrakesch sucht ein Zuhause:
https://www.katzen-forum.net/wohnung...rm-d-weit.html
Sandra1975 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 03.09.2019, 10:47
  #137
ElinT13
Forenprofi
 
ElinT13
 
Registriert seit: 2012
Ort: Stuttgart-Schmusungen
Alter: 54
Beiträge: 23.342
Standard

Zitat:
Zitat von justpure Beitrag anzeigen

Sorry für die miese Quali, ich wollte ihm nicht zu lange mit dem Ding vor der Nase rumfuchteln und hab anscheinend zu früh abgedrückt. Ich glaube aber, man erkennt ihn noch ganz gut.
Besser schlechte Quali, als gar keine Bilder!
Ich habe auch so ein fettes Grinsen im Gesicht, wenn ich sehe, wie er auftaut und lernt, seiner Familie zu vertrauen. Einfach wunderschön.
__________________
Grüße
Elin mit der Leckerlimiepe (Maus) und der Schmuseflitze (Rana)
-------------------------

Der Schinkenstraßen-Thread

Hier geht es zum CCCL

Trage mich in Deinem Herzen, da bleibe ich für immer.
In Gedenken an Anetts Hummelchen, Trifettis Bonsai (Clint) und alle lieben Menschen und Tiere in meinem Leben


Maus (* ca. Mai 2011, die Schwarze) und Rana (* ca. April 2012, die Bunte)
ElinT13 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2019, 22:11
  #138
Quilla
Forenprofi
 
Quilla
 
Registriert seit: 2013
Ort: Allgäu
Beiträge: 2.339
Standard

Mamma Mia - ihr legt ein Tempo vor ............ mir geht das Herz auf, bei den Bildern.

Dairo fühlt sich wohl.
__________________

__________________________________

FÜR DICH - TAUSENDMAL !
Quilla ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2019, 12:26
  #139
justpure
Erfahrener Benutzer
 
justpure
 
Registriert seit: 2015
Beiträge: 216
Standard

Dairo hat langsam eingesehen, dass ein "Verstecken" auf dem Sofa wenig erfolgversprechend ist und betreibt es wenn überhaupt nur noch halbherzig:



Sofern das Wetter gut ist, macht er gerne Ausflüge auf den Balkon, vorhin hat er sich eine ganze Weile zusammen mit Mika und Anda gesonnt. Vorlesen findet er toll, kürzlich ist er mir richtig weggedöst dabei. Der Bub macht sich echt prima, und dabei ist er erst ca. eineinhalb Monate bei uns...
justpure ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2019, 12:38
  #140
Sandra1975
Forenprofi
 
Registriert seit: 2018
Beiträge: 2.085
Standard

Das Bild ist ja zu niedlich

Nach dem Motto: "Wenn ich mich nah genug ans Sofa kuschel, sieht man mich bestimmt nicht richtig"

Und gemeinsames Sonnen hört sich auch toll an

Geändert von Sandra1975 (11.09.2019 um 20:48 Uhr)
Sandra1975 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2019, 13:47
  #141
Irmi_
Forenprofi
 
Irmi_
 
Registriert seit: 2017
Ort: Vorarlberg
Beiträge: 5.006
Standard

Ich freu mich immer über Dario's Fortschritte.
__________________
Grüße,
Magdalena mit dem Plüschübel Irmi, ihrer Komplizin Gesa, der mutigen Patenkatze GroCha's Irmi und meinem Sternchen Ihrer Piepsigkeit Ebony.


Einzelkatzen-Erfahrungen
Irmi_ ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2019, 13:48
  #142
ElinT13
Forenprofi
 
ElinT13
 
Registriert seit: 2012
Ort: Stuttgart-Schmusungen
Alter: 54
Beiträge: 23.342
Standard

Dairo ist so süß!
Das Sofa gibt ihm Sicherheit. Aber wenn er so weiter macht, wird er bald keine Sofa-Sicherung mehr brauchen.
ElinT13 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2019, 20:41
  #143
rassekatze
Erfahrener Benutzer
 
rassekatze
 
Registriert seit: 2010
Ort: oberboihingen
Beiträge: 839
Standard

Das ist so schön für den süßen.

LG
__________________
Liebe Grüße
Leni Hexi Angel und ihre Dosine
rassekatze ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2019, 21:25
  #144
Quilla
Forenprofi
 
Quilla
 
Registriert seit: 2013
Ort: Allgäu
Beiträge: 2.339
Standard

Ganz ehrlich?
So langsam werd' ich Fan von Dairo's Nase.
So eine süße Schnuffelschnute.

So richtig "verstecken" ist das nimmer.
Quilla ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 13.09.2019, 06:59
  #145
ElinT13
Forenprofi
 
ElinT13
 
Registriert seit: 2012
Ort: Stuttgart-Schmusungen
Alter: 54
Beiträge: 23.342
Standard

Ja, nicht? Total süße Schnuffelschnute, finde ich auch!
ElinT13 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2019, 04:53
  #146
CutePoison
Forenprofi
 
CutePoison
 
Registriert seit: 2013
Ort: NRW
Beiträge: 6.920
Standard

Oh ich entdecke das Update zu Dairo jetzt erst.
Bin nur noch selten im Forum.
@justpure
Oft habe ich mich gefragt ob es richtig war, Dairo damals einzufangen und auf eine PS zu geben.
Wo er ja nach 3 Wochen schnell weg sollte und wieder zu mir kam.
Irgendwas war schief gelaufen auf der PS und dann nahm ja alles seinen Lauf...

Die Fotos zeigen mir aber, dass es im Nachhinein doch richtig war ihn vom Schrottplatz weg zu holen.

Es ist unglaublich wie toll er sich entwickelt hat.
Es hat sich gelohnt
__________________
Blacky, Chérie und Emily, ihr seid für immer in meinem Herzen.
Ich werde euch niemals vergessen.
Ihr fehlt...

<a href=http://www.katzen-forum.net/image.php?type=sigpic&userid=74412&dateline=1436187028 target=_blank>http://www.katzen-forum.net/image.ph...ine=1436187028</a>
CutePoison ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2019, 11:51
  #147
justpure
Erfahrener Benutzer
 
justpure
 
Registriert seit: 2015
Beiträge: 216
Standard

Wie sich etwas entwickelt kann man nie vorhersagen, und nicht wegzuschauen und einen Fivie nicht wieder auszusetzen ist kein Fehler, sondern verdient Respekt und Dank - beides hast du von uns sicher. Dairo sitzt übrigens gerade auf dem Balkon und lässt sich die Sonne auf den Cremepelz scheinen.
justpure ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2019, 15:37
  #148
CutePoison
Forenprofi
 
CutePoison
 
Registriert seit: 2013
Ort: NRW
Beiträge: 6.920
Standard

Zitat:
Zitat von justpure Beitrag anzeigen
Wie sich etwas entwickelt kann man nie vorhersagen, und nicht wegzuschauen und einen Fivie nicht wieder auszusetzen ist kein Fehler, sondern verdient Respekt und Dank - beides hast du von uns sicher. Dairo sitzt übrigens gerade auf dem Balkon und lässt sich die Sonne auf den Cremepelz scheinen.
Es war alles richtig für ihn so.
Er wirkt so gelöst bei euch.
CutePoison ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2019, 20:17
  #149
justpure
Erfahrener Benutzer
 
justpure
 
Registriert seit: 2015
Beiträge: 216
Standard

Dem Cremeling geht's super. Er hatte sich für ein paar Tage eine kleine Auszeit genommen, wo er weniger aktiv war, aber mittlerweile ist er wieder gut unterwegs und genießt die Herbstsonne auf dem Balkon.
Im Wohnzimmer hat er einen neuen Lieblingsplatz, beim Vorlesen sieht er in letzter Zeit meistens so oder ähnlich aus:

justpure ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2019, 20:21
  #150
Quilla
Forenprofi
 
Quilla
 
Registriert seit: 2013
Ort: Allgäu
Beiträge: 2.339
Standard

Ey Mann ............. ich verdrück' grad ein Tränchen.
Wie entspannt und einfach gelöst schaut er da aus.
Hach .......
Quilla ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deutschland Dylan - chron. Schnupfer - besondere Seele sucht besondere Menschen *Verm. D-weit Taskali Glückspilze 6 02.10.2017 09:00
wenn die katze vielleicht endlich naßfutter frißt ... baily Nassfutter 7 22.08.2012 10:21
Maiky frißt fast nur wenn... Mandy0686 Verhalten und Erziehung 9 12.08.2012 21:08
Wenn es nicht schmeckt, frißt sie Grass janzejal Barfen 7 27.03.2011 12:05
Kitten 1. Tag frißt und trinkt nix, hat Angst Della Die Anfänger 27 23.06.2009 15:22

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.