Freigänger im Sommer

  • Themenstarter Plum
  • Beginndatum
  • #2.301
Spazieren gehe ich mit meinen Katzen nicht, bzw. die nicht mit mir. Gremlin holt mich aber gerne mal vom Auto ab wenn ich nachhause komme. Gerne auch "schreiend" alá "kommt der gnädige Herr auch schon, ich VERHUNGERE!"

Selbe Litanei darf ich mir dann drinnen von Lucky nochmal anhören....
 
A

Werbung

  • #2.302
Gremlin holt mich aber gerne mal vom Auto ab wenn ich nachhause komme. Gerne auch "schreiend" alá "kommt der gnädige Herr auch schon, ich VERHUNGERE!"

Dafür ist bei uns Beschwerdeträgerin Uschi zuständig. Die schreit einen auch zur Begrüßung an: "Ich war den ganzen Tag ALLEINE. Und du kommst eine GANZE STUNDE SPÄTER als sonst."
 
  • #2.303
Hier gibt es ebenfalls Aufgabenteilung im Revier: Der Kater passt auf und ist immer im Stammrevier und Madame streunt herum.
Sie liebt es auch mit uns spazieren zu gehen, ich allerdings nicht, ist mir zu gefährlich. Wir gehen nur einmal um den Block, weiter traue ich mich nicht. :oops:
Allerdings müssen wir sie ständig reinbringen, sie würde furchtbar gerne morgens mit meiner Jüngsten zur Schule gehen oder mit mir sonntags zum Bäcker. Ich locke sie dann mit Leckerlies ins Haus und gehe dann ganz schnell weg... :cool:
 
  • #2.304
Na dann bin ich ja nicht die einzige, die das Gefühl hat, dass eine Katze auf das Stammrevier aufpassen muss :)

Gerade am Wochenende fällt mir das besonders auf. Eine Katze sitzt auf der Terrasse oder im Baum daneben. Die andere ist unterwegs. Dann ist man kurz gemeinsam auf der Terrasse und dann geht die andere streunern. Eine sehr witzige Sache :D
 
  • #2.305
Meine beiden gehen auch immer mit mir mit, wenn ich meinen Sohn vom Kindergarten abhole. 1x sind sie sogar bis zur Tür mit, da war aber auch weit und breit kein Auto in der Nähe. Ansonsten warten sie immer an der Ecke, wo die Gärten enden. Ich gehe schon nicht mehr oben an der Straße lang, da sie mir dann auch immer folgen.
Am WE gehen beide auch schon mal eine größere Runde mit, wenn ich Grünzeugs für die Kaninchen suche.
 
  • #2.306
... wenn ich Grünzeugs für die Kaninchen suche.

wenn sich Mucki sein Grünzeug sucht,
ist Karlson auch mit bei... :D


100_7433.JPG
 
  • #2.307
Werbung:
  • #2.308
  • #2.309
nein, leider nichts.
In letzter Zeit gab's nicht mal mehr Anrufe. :(

Schön daß du ein Bild von Karlson und dem riesen Hasen zeigst. Imposanter Hase und skeptischer Kater;)

Ich bin mir sicher, dass viele hier auf die Rückkehr von Vincent weiterhin hoffen.

Gruß
 
  • #2.310
  • #2.311
  • #2.312
Der Regen war meine letzte Hoffnung ... Das letzte Rumtreiberkind ist nun endlich eingetruddelt, nach 2,5 Wochen, mit einem freundlichen Miau als wäre nichts gewesen. Was bin ich froh.:):):)
 
  • #2.313
Nach 2 1/2 Wochen?? ... und dann noch, als wäre nichts gewesen?? :eek: Oh man!
 
Werbung:
  • #2.315
Drama Baby Drama!!!
Hier regnet es seit Freitag immer wieder ... mal den halben Tag, mal die Nacht, ... ich finde es ja toll, die Natur hat es bitter nötig!
Mittlerweile ist aber der Kater sowas von übellaunig!!! Früher kam er eben klatschnass heim und ließ sich abtrocknen. So als Senior geht er aber lieber nicht raus, ist ja nass!
Dafür residiert er auf meinem Kopfkissen und verlässt dies nur im Notfall!
Das wird alles natürlich auch lautstark kommuniziert.

Puh, Etwas Sonne bitte!
 
  • #2.316
*malvorbeischieb*
 
  • #2.317
Yeah! War gerade einkaufen und habe ein Stück blauen Himmel gesehen! Der Kater will es noch nicht glauben und hält Schönheitsschlaf :D
 
  • #2.318
Ich hasse sie, ich hasse sie :reallysad:
 
  • #2.319
:confused: wen? Freigänger?
 
  • #2.320
Meiine Katzen, bwz. dafür was sie gerade getan haben.

Nero hat gerade wieder einen Vogel gefangen und mit rein gebracht. Die arme Meise sitzt unterm Bett und quietscht laut, der Kater daneben. Nach ewigen hin und her hat er den Vogel ins Wohnzimmer gebracht, aber inzwischen war auch der Mietzekater drauf aufmerksam geworden.

Will was holen um den Vogel wieder rauszubringen, als ich wiederkam war der Große mit dem Vogel schon abgehauen... :grr:
 

Ähnliche Themen

NemoSimba
Antworten
24
Aufrufe
964
NemoSimba
NemoSimba
K
Antworten
32
Aufrufe
2K
Kiario1702
K
Shenoa
Antworten
4
Aufrufe
711
Shenoa
Shenoa
E
Antworten
7
Aufrufe
2K
ElenaL
E
T
Antworten
20
Aufrufe
2K
Frollein_S
Frollein_S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben