Die ersten Kuschelbilder

  • Themenstarter Inge
  • Beginndatum
I

Inge

Gast
Ich bin happy:smile:.

DSC04067640x480.jpg


DSC04065640x480.jpg


DSC04059640x480.jpg


DSC04049640x480.jpg


DSC04048640x480.jpg
 
A

Werbung

oh :glubschauge::glubschauge::glubschauge:

nehm ich mit :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
wie süüüüüüüüüüüüüüß:pink-heart::pink-heart:
 
Ich krieg mich nicht mehr ein, das ist ja soooo süß!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :yeah:
 
Hi Inge,

dann gib dem großen Arthus ordentlich Malzpaste, damit er die Haare abführen kann und achte darauf, daß er die kleine Maus nicht nackelisch schleckt :D :D

Einfach nur :pink-heart:
 
Wie schöööön! Und auf den letzten Fotos hat Arthus so einen genießerischen Gesichtsausdruck! :pink-heart:
 
Werbung:
oh, das ist ja toll ... :pink-heart:
dann freut sich arthus ja doch über sein geburtstagsgeschenk :muhaha:
 
Das ist ja klasse. Sooo süße Fotos. Und Arthus hält sie auch noch so schön fest. Ganz ganz klasse. Ich freu mich für euch!
 
  • #10
War ja klar, das der Rote an der armen fleckigen rumleckt...

ist bei uns das gleiche:

4h61-2f.jpg
 
  • #11
Hach Inge, das sind tolle Fotos und zeigt mal wieder das irre tolle Sozialverhalten von Waldkatzen:pink-heart:
 
  • #12
ooooohhhh,wie süß:pink-heart:
wird meiner später auch so toll aussehen?:D:D
 
Werbung:
  • #15
Ist das süß! :pink-heart:
 
  • #16
Oh nein, ist das niedlich :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
  • #17
Total süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Schön wenn Katzen so kuscheln
 
  • #18
Hat er ein Kissen oder sie eine Decke? :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #19
Es wird immer schöner *freu*

DSC04087640x480.jpg


DSC04107640x480.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #20
Max hat eine neue Herzdame :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

DSC04107640x480.jpg
 

Ähnliche Themen

Turmfrau
Antworten
4
Aufrufe
746
Barbarossa
Barbarossa
Bes
Antworten
5
Aufrufe
843
Mala
Mala
locke1983
Antworten
29
Aufrufe
4K
locke1983
locke1983
S
Antworten
12
Aufrufe
2K
SethCohen
S
Minimaus
Antworten
3
Aufrufe
1K
Minimaus
Minimaus

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben