Erste Fotos von Dama aus Sevilla

  • Themenstarter Turmfrau
  • Beginndatum
Turmfrau

Turmfrau

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Juli 2009
Beiträge
293
Hallo Regaliz,

hier sind zwei schöne Bilder von Dama. Kuschelbilder gibt es zur Zeit noch nicht, Kater Bailey hat sich zwar schnell beruhigt, aber die Katze Sheila feindet Dama immer noch an und verjagt sie oft. Die Kleine tut mir richtig leid, sie ist viel alleine.







LG
Manuela
 
A

Werbung

Vielleicht braucht die andere Dame des Hauses noch Zeit.
Dama scheint sich aber schon zu "rächen", indem sie gnadenlos die Näpfe leert, wenn die anderen beiden schlafen ;)
Ich freu mich, trotzdem für Dama, sie hat es bei dir so viel besser als im Refugio.
Knuddel sie mal tüchtig von mir :)
 
Hallo,

die Knuddelgrüße habe ich schon ausgerichtet.:)

Feliway habe ich schon in der Dose stecken, scheint nicht zu wirken... Sheila macht fast jedesmal, wenn sie Dama sieht so schnatternde, keckernde Laute, als wäre Dama eine fette Motte oder ein Vogel und dann verjagdt sie sie. Manchmal gibt es auch einen Klapps auf den Hintern. Dama schreit dann immer ganz laut. Ich will diese Woche nochmal nach Fressnapf und nach Bachblüten sehen. Nur wer soll die bekommen? Dama oder Sheila oder Beide?? Kennt ihr euch damit aus?

LG
Manuela
 
Uff, gute Frage, Azur hier aus dem Forum kennt sich super aus, frag sie doch mal.
 
Ich will diese Woche nochmal nach Fressnapf und nach Bachblüten sehen. Nur wer soll die bekommen? Dama oder Sheila oder Beide?? Kennt ihr euch damit aus?

Eine süße Mietz :pink-heart:! Hoffentlich vertragen sich deine zwei Mädchen bald gut.

Bachblüten sind sicher angebracht. Über diese Fertigmischungen habe ich jedoch oft negatives gelesen. Hier gibt es aber einige Foris, die sich gut auskennen und Zusammenstellungen genau auf die Katze und das Problem zugeschnitten herstellen bzw. Anleitung dafür geben.

Ein neuer Thread wäre sicher sinnvoll.

Ich wünsche dir viel Geduld und noch mehr Erfolg!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
17
Aufrufe
6K
Nelly12
Nelly12
K
Antworten
3
Aufrufe
315
basco09
basco09
G
Antworten
10
Aufrufe
1K
Garfield23
G
D
Antworten
14
Aufrufe
679
Namenlose
Namenlose
Bailey
Antworten
37
Aufrufe
6K
QT77
QT77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben