Eine Spielgefährtin für Maja

  • Themenstarter nikita
  • Beginndatum
nikita

nikita

Forenprofi
Mitglied seit
16. Dezember 2008
Beiträge
3.290
Seit ein paar Tagen haben wir wieder Zuwachs.
Alina, ein süßes kleines BKH Mix Mädchen, macht die Wohnung unsicher. :pink-heart:
Sie ist 10 Wochen alt und, laut Ta, fit und gesund.
Maja hat sie schon mal vorsichtig abgeschleckt und auch schon eine Runde mit ihr gespielt. :)
Molly hat sie kurz beschnuppert und für uninteresant befunden, Luna hat erwartungsgemäß gefaucht und mir unmißverständlich gezeigt, dass das jetzt nicht notwendig gewesen wäre.

Uns Menschenkinder hat sie jedenfalls schon fest im Griff und wir freuen uns auf ein paar turbulente Monate. :D


 
A

Werbung

Oh Gott, die ist süß! :pink-heart:
 
Boah, ey...mach das Foto wech...ich habe hier gerade Schnappatmung und bin auf der Suche nach ner Papiertüte, in die ich dann tief ein und ausatmen kann *volldenherzkasperhab*.
Was für ein süßes Teil:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Danke für die lieben Antworten.
Ja, Alina hat sich ganz schnell in unser Herz geschlichen und hilft uns über die traurige Zeit mit unseren Sternchen Felix und Alina hinweg.

Die Zusammenführung mit Maja hat super geklappt, endlich hat Maja jemanden zum Spielen. :smile:
Molly hat die Kleine jetzt auch schon wilkommen geheißen, nur unsere Luna ist nach wie vor zickig. Aber sie ist ohnehin ein Einzelgänger und wird es wohl auch immer bleiben.

Ein paar Fotos habe ich noch. :








 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
454
Josie_
J
A
Antworten
11
Aufrufe
1K
Nimsa
N
C
  • Sticky
5 6 7
Antworten
133
Aufrufe
208K
sleepy
sleepy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben