Estrellita ist endlich da ….

  • Themenstarter pandaemonia
  • Beginndatum
pandaemonia

pandaemonia

Benutzer
Mitglied seit
18. April 2009
Beiträge
68
Ort
Herten-Westerholt
Hallo ihr Lieben…
Endlich ist unser Sonnenschein da. :pink-heart::pink-heart:
Estrellita kam am 12.Juni um 21.15 Uhr aus Sevilla zu uns.
Am Flughafen heulte ich vor Aufregung schon das erste Mal, als ich sah, dass die Maschine im Landeanflug war. :oops:

Wir waren natürlich mit Fotoapparat ausgestatten, so wie es sich gehört ;-)
Torsten hat dann auch von dem Schild mit der Aufschrift Jerez ein Foto gemacht …das war es dann aber auch.

Endlich kam sie durch die Kontrolle- ein schwarzes , kleines Kätzchen, ganz hinten in der Transportbox…sie machte keinen Mucks, war ganz still…so heulte ich dann das zweite Mal...:oops:

Als wir sie so da hocken sahen haben wir keine Fotos gemacht, weil wir sie so schnell wie möglich aus der Halle und aus dem Flughafen raus haben wollten.
Dann ging es endlich nach hause.

Unser erster Gang war ins Bad zum Katzenklo. Vor der geschlossenen Tür hockten schon die 3 Musketiere mit grossen Augen und miauten was das Zeug hält.

Erst wurde die kleine Maus aus der Ferne beobachtete und auch den ganzen Restabend nur vorsichtig umrundet. Estrellita zog es immer sofort zu uns hin, die anderen Herzchen waren ihr sehr suspekt…..

Es ist kaum zu glauben, aber vom ersten Moment an schmuste sie mit uns und fühlte sich auf dem Schoss sehr wohl. …natürlich hat sie sich sofort einen Platz in unserem Bett ergattert.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Am nächsten Morgen wurde gefaucht und geknurrt- unser Phönix, von dem wir es so gar nicht erwartet haben, machte den Anfang. :hmm:
Parzifal ist immer sehr interessiert an der kleinen Maus und macht rein gar nichts, ausser zu schauen, unsere Galanthai ist mal so und mal so …zickig halt ….Aber es bessert sich von Tag zu Tag…

Leider ist es im Moment noch so, dass die kleine Maus eher eine Aussenseiterin ist. Sie spielt noch mit keinem, ausser halt mit uns ;-)
Wenn die anderen Schnuckis sich ihr nähern und an ihr riechen wollen…auch ohne Gefauche- fängt sie nun an zu knurren….also ist nun ein Rollentausch angesagt.:sad::verstummt:

Ich wünsche mir so sehr, dass sich bald alles normalisiert und Estrellita in ihrer Runde aufgenommen wird.

Mit ihrer Blindheit kommt sie sehr gut zurecht- es ist wirklich unglaublich wie sie sich fortbewegt- zwar langsam, aber sehr zielorientiert…Sie jagt Bällchen hinterher …und das verdammt gut…und sie redet mit uns ;-))) :aetschbaetsch1:

Estrellita hat keine Augen mehr, sie wurden in Spanien aufgrund einer Herpesinfektion entfernt , aber nicht geschlossen, da sie noch Tränenkanäle hat. .

Nun liegt sie neben mir und chillt ein wenig vor sich hin…ab und zu schaut sie mich an – und das tut sie wirklich , auch wenn sie keine Augen mehr hat…..das könnt Ihr mir glauben ;-)
Sie ist eine ganz besondere kleine Katze :pink-heart::pink-heart::pink-heart:…und nie wieder wollen wir sie missen…..
Sie kann soviel geben….:))

Ja, Ja , ich weiss Ihr wollt Fotos …sollt ihr auch bekommen ;-)

Liebe Grüsse
Kerstin
 
A

Werbung

Freut mich sehr zu hören, dass das kleine Mädel endlich in ihrem neuen Leben angekommen ist! :)
 
IMG]http://up.picr.de/2433178.jpg[/IMG]

2433194.jpg


2433195.jpg


2433196.jpg


2433197.jpg


IMG]http://up.picr.de/2433199.jpg[/IMG]

2433199.jpg





ich hoffe, dass ich bald die ersten Schmusebilder präsentieren darf :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Zeilen wie Deine les ich besonders gern. Wieder hat ein Notfellchen ein liebevolles Zuhause gefunden.

Viel Glück und Erfolg bei der Zusammenführung. Ich hoffe, noch weitere Beiträge von eurem Neuzugang lesen zu können.

LG
Antje!
 
Oh, Estrellita ist online :smile: Vielen, vielen Dank für die schönen Fotos. Ich bin mir ganz sicher, dass es in deiner Gruppe schnell klappen wird. Es hört sich doch eigentlich schon sehr gut an. Sie ist ja wenige Tage da.

Darf ich Fotos für die HP nehmen?
 
Soooooo schön :pink-heart::pink-heart: Freu mich für Estrellita und für euch ganz dolle!! :smile:
 
Werbung:
Und ich freu mich auch so sehr für die süße Maus

Toll das ihr der süßen ein neues Zuhause gegeben habt.
Ich drück die Daumen das sie sich ganz schnell in deine Gruppe integriert
 
Ja , ich werde weiter berichten- und ich hoffe , dass es schnell ganz "kuschelige" Fotos gibt ;-):pink-heart::pink-heart::pink-heart:

@Lorraine

Klar kannst Du die Fotos nehmen --aber hab schon wieder neue ;-)))))):yeah:
 
Fotos sind gespeichert :aetschbaetsch2: Danke :smile:
Neue Fotos sind immer gut :oops:
 
  • #10
Oh Kerstin, wie schön dass sie endlich da ist!!

Toll, dass sie schon so schmusig ist!
Und mit dem Rest der Bande, das wird schon mit
der Zeit, einfach Geduld haben. :)

Schöne Fotos und der schwarze
Punkt auf der Nase ist ja süß :pink-heart:

lg Nicole
 
  • #11
Werbung:

Ähnliche Themen

Fean
Antworten
62
Aufrufe
6K
Blackfire
Blackfire
M
Antworten
13
Aufrufe
567
mxrvx48
M
N
2
Antworten
28
Aufrufe
9K
Nicht registriert
N
Catbert
Antworten
10
Aufrufe
2K
AvonMiau
AvonMiau
Izabella
Antworten
26
Aufrufe
17K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben