Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und bei einem Foren-Treffen wäre ich ( MKK-Kennzeichen ;-) auch dabei 🙂
Ok. dann wird halt keiner geklaut und nur aus der Ferne bewundert 🙂
Ihr lasst die Achate echt das ganze Jahr über im Garten?
Am Wochenende werde ich mir übrigens Glitzerdeko besorgen und
eventuell schon mal mit Produktion der "Osterhänger" beginnen.
Auch wenn ich schon ein paar deiner Katzen namentlich kenne (auch dank deiner Video-Kommentare 🙂), würde mich total ein kurzer "Steckbrief" der Bande interessieren. Oder hast du sie vielleicht hier im Forum schon mal einzeln vorgestellt? Sind sie alle aus dem Tierschutz?
Es sind 10 Traumkatzen bei uns und wir haben noch zwei Patenkatzen, für die wir aufkommen.
Somit ist das Dutzend (alle natürlich aus dem Tierschutz) voll und mehr geht auch finanziell wirklich nicht; sonst ist kein Tierschutz mehr drin!
Unsere Katzen sind: Chryso-Chefflauschbärkater, aus der Tötung; Saphira, aus deutschem Tierheim; Lili, mit ihren Geschwistern von der Hafenmole in Palma gerettet, wo sie vergiftet worden wären; Anilla und Luther, Babies aus dem Müllcontainer; Knüller, er ist uns zugelaufen und wurde nicht vermisst; Emmi und Nano, von Mallorcas Straßen; Jumpy, wurde vom Vorbesitzer misshandelt und schließlich die bezaubernde Elfie...ihre Geschichte könnt Ihr ja hier lesen!
Auch wenn die Fotos nicht gut sind, weil vom schlechten Handy...
Hier mal unsere zwei Patenkatzen: Blacky, der misshandelt und ausgesetzt wurde (aus Deutschland) und sein Kumpel Monkey, ehemaliges Straßenkatzenfindelkitten (aus Mallorca):