Deutschland Traumkatze Elfie meistert schlimmes Schicksal mit 1+, verstörende Bilder! (PS 636xx)

  • Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum
  • #401
Katzenzufriedenheit

Meine Pia ist sowieso der Meinung,
dass hier nur der mickrigste Minimalstandard geboten wird.

Oha, wie sollen wir denn das verstehen? Wird Pia etwa nicht hofiert, wie es einer echten Hoheit gebührt??? :wow::wow::wow:

Also hier wird mindestens so ein Standard gefordert und erwartet..
.(wenn Ihr einfach laufen lasst, kommen immer mehrere Videos zu einem Thema :p ;))

Teaser: :alien::grin::
24460634qc.jpg

Video:
https://youtu.be/9MMNKU53IOc?list=PLfn1oeyP3iRCiisamquWdTlhOYtArwlVV

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Wochenends wird natürlich ein gutes Entertainment-Programm erwartet:


Teaser:

24460646vs.jpg


Video:

https://youtu.be/cRXXnW1Yffg?list=PLfn1oeyP3iRCiisamquWdTlhOYtArwlVV




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und das Essen hat natürlich immer pünktlichst auf dem Tisch...äh...Boden zu stehen! Und die Hoheiten wünschen selbstverständlich vor dem Personal zu speisen!!!
:grummel:

Endlich Frühstück?:

24460671rh.jpg


24460679ky.jpg


Video:


https://youtu.be/S7XjbI5GmkI?list=PLfn1oeyP3iRCiisamquWdTlhOYtArwlVV

Also, DAS sind hier die geforderten Mindeststandards!:oha::grin::grin::grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #402
  • #403
Das zweite Video gefällt mir am besten! "Da kommt die Polizei ausm Gebüsch" :omg: herrlich!

Ist das denn normal, wenn Katzen sich so derbe raufen, dass sie schon so "kreischen"? Ich hab das bei meinen immer sofort unterbunden. :oha:

Zum 3. Video: So viele Katzen! Wirkt etwas überfüllt :aetschbaetsch1:
 
  • #404
Doch doch, so ähnliche Anforderungen hat es hier auch.
Allerdings ist der gesicherte Prinzessinnengarten nicht jederzeit zugänglich.

Vielleicht sollten wir mal einen Faden über Mindeststandards aufmachen.
Allerdings in einem für die breite Öffentlichkeit gesperrten Bereich...
 
  • #405
Genau, das ist nix für die Öffentlichkeit! :omg:

Wir dürfen es auch die Katzen nicht hören lassen!!! :aetschbaetsch1::grin:
 
  • #406
Elfie...Traum und Wirklichkeit

Ohne Kommentar...

24476815hb.jpg


24476814pv.jpg


Roooooooaaaaar!!!!


24476826ev.jpg


24476820us.jpg


:wow::wow::wow::grin:
 
  • #407
Das erste Löwenbild ist ja der Wahnsinn *.* darf ich mir das speichern?
Elfie natürlich auch :zufrieden:
 
Werbung:
  • #408
:grin::grin::grin:

Viel Unterschied ist da nicht mehr. ;)
 
  • #409
  • #410
Katerstreit im Video

Das zweite Video gefällt mir am besten! "Da kommt die Polizei ausm Gebüsch" :omg: herrlich!

Ist das denn normal, wenn Katzen sich so derbe raufen, dass sie schon so "kreischen"? Ich hab das bei meinen immer sofort unterbunden. :oha:

Also Jumpy (der rote Puschel) ist ja in seinem vorausgegangenen Leben von Kitten an total beschissen und auch ohne kätzische Partner und Sozialkontakte gehalten worden. Außerdem wurde er von den menschlichen Haltern misshandelt.
Entsprechend ist er nicht gut sozialisiert und konnte kein Kätzisch als er hier ankam. Das musste ihm dann meine ganze Bande erst anfangen beizubringen; und da sind sie immer noch dabei!

Jumpy ist ein kleiner Gernegroß und er möchte hier am liebsten die Weltherrschaft an sich reißen. Da haben die anderen Kater natürlich was dagegen. Außerdem spielt Jumpy auch viel zu grob und nervt alle mit seinen ständigen "Überfällen". Aus beiden Gründen eckt Jumpy natürlich bisweilen mal an und wird dann von den anderen in die Schranken gewiesen.

Wenn Jumpy es sehr übertreibt, dann bekommt er halt auch einmal den entsprechenden Gegenwind und sein Gekreische drückt dann seine Frustration auch aus...

Da diese Erfahrungen aber sehr wichtig für seine Erziehung zum sozialen Kater und die Dynamik der Gruppenstruktur ist, würde ich mich da nie einmischen, wenn kein Blut fließt.
Ich mische mich sowieso kaum in die Dispute meiner Katzen untereinander ein. Denn wie man ja auch im Video sieht, sie klären das sehr gut ohne mich.

Ich stärke nur mal Tieren den Rücken, wenn es gerade an Selbstvertrauen mangelt oder natürlich, wenn es jemand körperlich schlecht gehen sollte.
Ich beobachte meine Katzen aber immer ganz genau und habe Vertrauen in Ihre sozialen Fähigkeiten.

Zur Zeit hat es Knüller (der kurzhaarige Rote, hier sind anscheinend die Roten die Querschädel...:rolleyes:) ja ein bisschen schwer genommen, dass die Gruppe so groß geworden ist.
Ihn unterstützen wir daher mit verschiedenen Maßnahmen. Unter anderem bekommt er eine Zylkenekur. Das scheint auch langsam gute Wirkung zu zeigen! :zufrieden:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #411
Knüller...eine Entwicklung zum Positiven?

Die letzten Tage bin ich sehr erfreut darüber, dass Knüller wieder viel nach Hause kommt und auch insgesamt etwas gelassener erscheint. :zufrieden:

Er wird sicher niemals zum Großgruppensozialkater mutieren, aber er scheint sich hier Rahmen seiner Einzelgängerfähigkeiten wieder einigermaßen wohl zu fühlen...

Hier könnt Ihr die Videos meines Morgens mit Knüller sehen und unser Überraschungsgast war auch dabei...


Videos: https://youtu.be/UFbyIR71JfI?list=PLfn1oeyP3iRCiisamquWdTlhOYtArwlVV (Wer die Playlist laufen lässt, sieht mehrere Videos von unserem Morgen!:D)

:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #412
Danke für die Erklärung. Beantwortet aber leider nicht meine Frage, ob man das generell direkt unterbinden sollte.

Ich versuche mal zu erklären, warum ich frage:

Lynes und Balou sind sich auch immer mal so angegangen. Da habe ich aber direkt drauf reagiert, weil Balou immer unten lag, von Lynes in die Mangel genommen (was ziemlich grob wirkte). Vor allem weil Balou dann auch schnell gekrischen hat.
Es wirkte auch so, dass Lynes ihn dann nicht in Ruhe lassen wollte, wenn es ihm nicht gepasst hat. Denn Balou hat ihn dann angefaucht und wollte eigentlich nur vor ihm flüchten, aber Lynes hat nicht abgelassen.
Deswegen habe ich angefangen das dann immer direkt zu unterbinden indem ich mahnend Lynes' Namen gesagt habe. Da wurde sofort unterbrochen, er mich erschrocken angeguckt und still dasitzend...

Ich möchte das auch unter anderem für meine zukünftige Katzenhaltung wissen. Ich möchte mich mehr damit auseinander setzen was richtig oder falsch ist, worauf ich achten muss usw (was ich dann, wenn es soweit ist eh in einem Thread machen möchte), da ich ja noch nicht so viel Erfahrung habe und ein paar Fragen noch offen sind. :)
 
  • #414
Elfi begeistert mich immer wieder aufs Neue - schon diese Farben :pink-heart:

Danke für die Videos.
 
Werbung:
  • #415
Das Elfchen ist ja herzallerliebst. Wie sie nach dem Wasser schnappt :pink-heart:
 
  • #416
Elfie und der Wasserhahn .. zuckersüß:pink-heart:
 
  • #417
Elfie ist so eine Süße :pink-heart:!
 
  • #418
Eine gaaaaanz Süße ;)
 
  • #419
Ausruhen und Wellness

Danke Euch!:p

Natürlich muss man sich nach so aufregenden Wasserspielen erst mal fein ausruhen...und Wellness ist dann auch nicht schlecht! :aetschbaetsch1::omg:

24869786hb.jpg


24869821wr.jpg


24869832ak.jpg


24869834ru.jpg


24869835rk.jpg


24869839gx.jpg


24869852oh.jpg




24869914hl.jpg


24869921te.jpg


Jetzt ist es genug, Kater!

24869923ri.jpg



So liebevoll ist Nano da zu seiner Freundin Elfie...:

Was für ein nettes Putzteufelchen...Videos:

https://youtu.be/FKvwVf3Dobk

https://youtu.be/Y0EXExHc1HU

Die Süßen...:grin::pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #420
Ist das niedlich :pink-heart:!

Da würde man sich gerne dazu legen :)!
 

Ähnliche Themen

Leela
Antworten
8
Aufrufe
1K
Leela
Leela
Emmi3
Antworten
12
Aufrufe
1K
Birgitt
Birgitt
Lila1984
Antworten
3
Aufrufe
581
Lila1984
Lila1984
goldsmith
Antworten
779
Aufrufe
76K
lekali
lekali
kblix
Antworten
6
Aufrufe
899
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben