Goldis PS; oder „Arme Straßenkatze“, wer möchte mit hibbeln…?

  • Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum
  • Stichworte
    mallorca pflegestelle straßenkatze tierschutz vermittlung
  • #741
Liebe Goldi!

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Die sind für deinen Mann :)

Ich beziehe mich auf deinen post bei Taskali, es ist mir grad zu kompliziert, das hier rüber zu zitieren, ich wüsste sogar, wie das geht :)

Ich bin hier nicht mehr auf dem Laufenden, schaffe es zur Zeit kaum ins Forum.

Ich hatte mich so darauf gefreut, nächsten Monat nach Hessen zu fahren und wäre ein Treffen gewesen, wäre ich auf jeden Fall gekommen!
Nun sieht es so aus, dass mein Sommer wohl nicht frei wird :(

Schaumerma, viell. klappts ja doch noch...

Ich wünsche euch einen schönen Tag mit euren vielen, tollen Katzen!

Und allen Katzen hier im thread auch einen schönen Tag und viel Glück und an Alle
viele Grüsse aus den Bergen, wo es sehr heiss ist!
 
A

Werbung

  • #742
Danke liebe Miezi 63!

Mein Mann freut sich sicher! :grin:

Vielleicht klappt es ja doch noch mit einem Treffen in Hessen! Das wäre echt schön! Ansonsten wünsche ich einen tollen Sommer in den Bergen!

Liebe Grüße,
Goldi
 
  • #743
Huhu,
Ratzi und Noya haben sich schon gut hier eingelebt.
Im Moment liegt Ratzi bei mir auf dem Schoß :pink-heart:

Noya ist zwar vorsichtiger aber die hat auch schon mal bei mir am Fußende gelegen Wenn sie Bock auf streicheln hat wirft die sich vor einem hin :omg:

Mein Erwachsener Sohn, der ab und zu mal vorbeischaut durfte die sogar auf den Arm nehmen :muhaha: der alte Katzenflüsterer.

Molly sind die vorwitzigen neuen noch etwas unheimlich. Ab und zu gibt's hoff aber man lag auch schon zusammen auf dem Bett. Die

Sie geht dann lieber raus auf Tour.
 
  • #744
Vielen Dank, dass Du uns so toll hier auf dem Laufenden hälst, tatter! :pink-heart:

Ich habe ja auch so schöööön Fotos von zwei zufriedenen Katzen bekommen, die möchte ich den Noya und Ratzfatz Fans nicht vorenthalten:

29377909bl.jpg


29377913zo.jpg


29377918jr.jpg


29377919er.jpg


29377921ul.jpg


29377928tb.jpg


29377936fx.jpg


29377939cp.jpg


29377940xq.jpg


29377942ph.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #745
So schöne Bilder! Danke! :pink-heart::pink-heart:
 
  • #746
Ich freu mich, dass es die Zwei so gut getroffen haben:)

Und Noya könnt ich auch glatt vom Fleck weg adoptieren:pink-heart: aber ist ja zum Glück nicht mehr möglich /nötig:zufrieden:
 
Werbung:
  • #747
Ja, es sind beides solche Herzchen und ich bin auch sooo froh, dass sie ein derart tolles Zuhause gefunden haben!
Richtig super!!!:pink-heart:
 
  • #748
Danke für den schönen Bericht und die tollen Fotos.
Ja, Ratzi und Noya haben ein richtig gutes, neues Zuhause bekommen.
 
  • #749
sofort aboniert, weil wegen schockverliebt :pink-heart:
 
  • #750
Die Katzenbande wollte jetzt unbedingt raus 😁

29448170dj.jpg


Die beiden machen das super. Waren jetzt heute schon ein paar mal draussen und drinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #751
29455665on.jpg


Ein Ratzi im Baum :yeah:
 
Werbung:
  • #752
Nicht mehr auf dem Baum, sondern bei mir auf dem Schoß :pink-heart:
29457850lx.jpg
 
  • #753
@ Tatter: wie schön, daß Noya und Ratzy jetzt Freigang genießen dürfen.
Das Foto wo Ratzy bei Dir auf dem Schoß sitzt, ist auch klasse.
 
  • #754
Nibu und Kashu

Hallo ihr lieben,

ich wollte mich auch nochmal melden :) Fotos stelle ich, wenn es klappt, später rein. Stelle mich ja bisschen doof an :D

Zu Ratzi und Noya kann ich nur sagen: super das sie schon raus können und wie toll das sie so ein schönes Zuhause bekommen haben :pink-heart:

Nibu und Kashu machen sich. Nibu ist schon die reinste Schmusekatze geworden. Freut sich sichtlich wenn ich komme und miaut dann :) Ich kann sie aber hoch heben und von einem ins andere Zimmer tragen, schmusen und durchkuscheln. Sie hört auch sehr gut und redet öfters mit mir. Das ist so süss, ähnlich wie ihr Bruder Rocket.

Kashu ist eine der neugierigsten Katzen die ich je erlebt habe :) sie kommt überall mit hin, klaut sich sogar Futter vom Teller obwohl ich noch gar nicht fertig bin mit klein machen :grin:

Wenn sie müde ist lässt sie sich überall streicheln u geniest es auch sehr und schnurren. Ansonsten mag sie es nicht so gestreichelt zu werden aber das ist schön ein toller Fortschritt wenn sie im müden Zustand schon so entspannt ist. Nibu guckt nicht mal wenn ich neben ihr stehe wenn sie fest schläft :-D

Der Hammer ist das sie TV egal wie laut oder Musik mögen. Absolut keine Angst. Beim staubsaugen gucken beide aus paar Meter Entfernung zu. Heute saßen sie sogar nur 2 m entfernt und wenn ich sage: alles gut dann merkt man das sie das irgendwie verstehen. Ich bin echt platt wie toll sie sich gewöhnen. Bei den beiden war ja klar das es dauert aber das ich beide schon streicheln darf das hätte ich nie gedacht. Bin glücklich. Sie sind sooooo süss und so lieb.

So jetzt versuche ich Fotos reinzustellen. Vom Handy leider nur da ich das immer bereit hab :omg:

Liebe Grüsse schon mal an alle

Tatjana
 
  • #755
Fotos der süssen Siam-Mädels

29515136sl.png


undefined
29515141pg.png


29515142zb.png


29515151zm.png


29515157cl.png


29515159ky.png


29515176vj.png


29515177yr.png


29515188ag.png


undefined
29515199js.png


29515221dk.png


29515222km.png


29515238xc.png
 
  • #756
..

Nibu ist ein kleiner Clown und Kashu die reinste Spiel und Wäsche Queen.


Sie zieht mir immer Wäsche vom Ständer und am liebsten wälzt sie sich in noch nicht gewaschene, verschwitzte Teile 😅

Nibu mag Fliegen 🙈 die schmecken ihr 😅🙄

Egal welche Türen oder Schränke aufgehen, sofort wird geguckt was drin ist.

Kashu hat etwas mehr Energie als Nibu. Sie liegt erst wenn Nibu sich schon gelegt hat.

Nachts gibt es schon seit langem eine Aufteilung: Kashu mit uns im Schlafzimmer im kratzbaum unterm Dachfenster und Nibu im Wohnzimmer auf dem Schaffell.

Neulich lagen beide da weil ich die Schlafzimmer Türe mal zugemacht hatte 😄

Foto hiervon folgt noch und dann sage ich mal bis bald.

Ich muss noch einiges lesen. Hab nur die letzte Seite gesehen 🙈

🙋🏼🙋🏼🙋🏼
 
Werbung:
  • #757
Nachts 😃

29515361qt.png
 
  • #758
2 Fotos

29515764tg.png


29515769vg.png



Noch 2 Fotos

Das erste ist eigentlich ein Video aber ich hab ein Foto draus gemacht da ich Videos hier noch nicht eingestellt habe.

Ich dachte ich schicke mal noch 2 Fotos mit meinem Sohn.

Das zweite ist mit Nico und Kashu 😃
 
  • #759
Sehr schöne Fotos von den beiden Siam-Damen.
Und klasse, daß sie doch relativ schnell zutraulich werden.

Dein Sohn ist auch ein ganz Süßer.
 
  • #760
Danke Mucki

Er ist echt lieb zu ihnen. Weiss das er nur Nibu streicheln kann und redet mit ihr wie ich mit ihr.

Ja fein, ja feine Nibu 😂😂😂

Gibt sich Mühe sie nicht zu verschrecken aber sie können schon viel ab. Sind einfach zu neugierig 😅
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pointy
Pointy
goldsmith
Antworten
38
Aufrufe
4K
Benny*the*cat
Benny*the*cat
goldsmith
Antworten
328
Aufrufe
89K
Molly Pauly Liese
M
goldsmith
Antworten
420
Aufrufe
34K
FaithCiara
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben